Waschsalon

Chemische Reinigung
Untersbergstraße 8, 81539 München Untersbergstraße 8, 81539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Waschsalon und Wäscherei Dieter Lanz in München bietet Service für die Kleidung und Wäsche. Service wird hier ganz groß geschrieben. Denn hier wird die Wäsche auf Wunsch abgeholt und auch wieder gebracht. Der Service ist zuverlässig, pünktlich, schnell, preiswert und gründlich. Alles was man sich wünscht. Wer heute viel arbeitet, hat gar keine Zeit oder Lust sich ausgiebig mit seiner Wäsche zu beschäftigen und da bietet sich ein solcher Service an. Die Waschsalons sind hochmodern und sauber. Sie eignen sich auch, um die Wäsche selber zu waschen. Das Personal ist freundlich und erfahren und weiß die Wäsche richtig zu behandeln. Durch das Bereitstellen der höchsten technologischen Geräte ist es sogar möglich Federbetten mit echten Federn zu waschen. Das ist eine Innovation und für viele Menschen von großem Interesse. Morgens wird das Federbett abgeholt, gewaschen und am Abend kann man schon wieder in der frischen Bettwäsche schlafen. Das ist ein Traum. Hier ist aber nicht nur der Service wichtig, sondern auch die Preise sind super. Es ist also kein Luxus seine Wäsche waschen oder reinigen zu lassen. Einen Bügelservice gibt es sogar auch. Wer Interesse hat, geht direkt vorbei oder vereinbart telefonisch oder per Mail einen Abholtermin für seine Wäsche.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Waschsalon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waschsalon besucht hat.