Wirtshaus zum Alten Kreuz

Pub
Falkenstraße 23, 81541 München Falkenstraße 23, 81541 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Wirtshaus zum Alten Kreuz ist ein traditionsreiches, typisch bayrisches Wirtshaus. Die Gastwirtschaft in der Au lädt bei einem frisch gezapften Augustiner Bier und bayrischen Schmankerln mit seiner gemütlichen Atmosphäre zum Verweilen ein. Angeboten werden zahlreiche typische Spezialitäten der bayrischen Küche. Auf der Speisekarte haben die Gäste die Auswahl zwischen deftigen Speisen, z. B. Käsespätzle und Schnitzel oder Süßspeisen, z. B. Kaiserschmarrn.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Bedienung. Insgesamt höchst empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schnell,Freundlich und gutes Essen.Komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Das Lokal kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Herzliche Bedienung im bayerischen Ambiente, supergutes Essen. Kann man nur weiter empf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Suppe als Vorspeise sollte mit Pfannkuchenstreifen, Bratnockerln und Bratspätzle kommen, was kam war eine kleine Tasse Brühe mit 4 Pfannkuchenstreifen und 2 Stück Karotte... Ende... Hauptspeise war so lala... Nachspeise Kaiserschmarren war irgendeine Fertigpampe, äußerst unlecker... Ich meine: Grouponaktionen sollte man nutzen, um Kunden zu gewinnen, nicht zu vergraulen... Dies traf für das Essen zu, 2 Sterne deshalb, weil der Service sehr nett und freundlich war. Ich denke, dass das der Chef des Hauses war, der dringend die Küche überdenken sollte...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutbürgerliches Restaurant mit leckerem Essen. Ordentliche Portionen. Hilfsbereite Personal. Freundliche Atmo. Für Kinder gibt es auch einen "abgetrennten" Bereich - mit Öffnung zum Restaurant Raum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gutes Essen,freundliches Personal :-)TIP:Fahren sie mit den ffentlichen Verkehrsmitteln,parken ist eine Katatstrophe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Als wir reinkamen wurden wir im ersten Moment nicht wirklich beachtet. Aber dann war doch alles super. Lecker essen und netter Wirt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unbedingt einen Tisch reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war leider nicht gut.Keine frische Küche.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wirtshaus zum Alten Kreuz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus zum Alten Kreuz besucht hat.