Restaurant Klarissenkloster

Essen & Trinken
Klarissen Strasse 10, 41460 Neuss Klarissen Strasse 10, 41460 Neuss Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Di.-Do.
    11:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das stilvolle und Restaurant mit modernem und zauberhaftem Ambiente ist bestens geeignet für 20 bis 150 Personen. Ob privat, für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern oder für Tauf- und Kommunionsfeste, hier ist hinter der schönen Backsteinfassade für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den spektakulären Ritteressen werden in der Klarissenstraße auch stimmungsvolle Weihnachtsfeiern oder Geschäftsessen und Firmenfeste gefeiert.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundliche Bedienung, guter Service und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war grundsätzlich gut, aber für ein Rittermahl nicht "ritterlich" genug. Soll heißen, es gab eine Art Buffet, anstatt ein zünftiges Mahl am Tisch, bei dem mit den Fingern gegessen wird. So hatten wir uns zumindest ein Rittermahl vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Lokal war geschlossen, es wurde jedoch eine Alternative angeboten die vielleicht sogar besser war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war ganz ok, aber viel zu wenig, daher leider enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke, alles war ok. Ein sehr schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Buffet bei einem rittermahl passt nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kleine Anmerkung: Das Hauptgericht wurde als Buffet ausgegeben. Leider waren einige Teilnehmer habgieriger und es gab keinen Nachschlag, sodass die letzten Teilnehmer kein Fleisch erhielten. Dies ist m.E. ausschließbar wenn man hinter dem Buffet steht (analog Dessert) . Ansonsten eine gelungene Veranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten einen Gutschein für ein "Ritteressen". Das Rahmenprogramm und auch die Erlebnisführung im Vorfeld waren toll. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte mir halt unter dem Begriff Ritteressen etwas rustikaleres vorgestellt und auch gewünscht. Daher war ich enttäuscht, dass es normales Geschirr, ein abgezähltes Buffet und eine Eisbombe gab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Burgführung war mehr eine Werbeveranstaltung in eigener Sache. Das Essen war in Ordnung, aber für den eigentlichen Orginalpreis zu teuer. Beengte Verhältnisse beim Essen . Das sogenannte Bufett auf kleinem Treppenabsatz ca 4qm. Das Personal war freudlich und bemüht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Klarissenkloster

So.
Geschlossen
Mo.
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Di.-Do.
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Klarissenkloster besucht hat.