Restaurant Spitzweg

Restaurant
Glockhammer 43A, 41460 Neuss Glockhammer 43A, 41460 Neuss Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 87 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Deutsche und junge Küche mit internationalen Einflüssen servieren Marika Weinhold und das Restaurant Spitzweg-Team vis-á-vis des Quirinus-Münster in der Innenstadt von Neuss seit mittlerweile über 14 Jahren. Das frisch renovierte und optisch neu gestaltete Restaurant mit warm-roten Wänden, gemütlichen Lounge-Bänken, sonnenverbranntem Holz einhundert Jahre alter bayrischer Berghütten, ergänzt mit puristischen Leuchten sowie Spitzweg-Gemälden hinter schöner Backsteinfassade besuchen Gäste jeglicher Couleur und Business, gerne zum täglichen Mittagstisch oder zum abendlichen kulinarischen Hochgenuss. Für bis zu 65 Personen lassen sich hier auch wunderbar Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage oder Kommunionen geschmackvoll zelebrieren. Sonntags ist Ruhetag, für besondere Anlässe und Feierlichkeiten wird allerdings nach Absprache geöffnet. Marika Weinhold, Gastgeberin und Köchin aus Leidenschaft, ist u.a. Inhaberin des Deutschen Gastronomiepreises der Herforder Brauerei und zur Gastronomin des Jahres 2006 gekürt worden.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Sehr gute Bedienung erklärt jeden Gang. Essen sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Tolles Restaurant mit kreativer Küche, ausgesuchten Weinen und sehr freundlichem Personal. Die Preise sind für das Niveau absolut angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Rundum zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen war sehr lecker und das Personal ist top geschult. Es war ein sehr schöner Abend in einem tollen Ambiente. Wir kommem auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut und das Ambiente äußerst ansprechend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr schön für das Auge und den Gaumen. Preisniveau angemessen, Parken am besten im Parkhaus nebenan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
waren dieses mal nicht so überzeugt, wie die male zuvor, da die zutaten vom wert und auch von der menge her nicht einem Nominalwert von eur 80,- entsprechen..... was es normalerweise hätte kosten sollen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles in allem ein schönes Menü. Ich gebe aber nicht die volle Punktzahl (Sterne), weil ich die Portionen doch etwas zu klein fand. Auch die Preise für die Getränke, fand ich etwas erhöht. Ansonsten war es ein schöner Abend und das Personal war sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein kleines, aber ganz feines modernes Restaurant: Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, wir hatten das 5-Gang-Überraschungsmenü, das toll aufeinander abgestimmt war und einfach vorzüglich geschmeckt hat. Ich kann das Spitzweg nur empfehlen und werde auch definitiv wieder einen Abend dort verbringen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Guten Appetit :-)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Spitzweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Spitzweg besucht hat.