Kategorien
Keine neue Nachrichten

Pizza Hut

Domhof 9, Osnabrück, NDS 40974 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Bereits seit mehr als 50 Jahren begeistert Pizza Hut weltweit seine Gäste mit leckeren Pizzas, raffinierten Pasta-Gerichten, knackigen Salaten und besonderen Desserts. Die weltberühmte Pan-Pizza mit luftig-lockerem Teig, sowie die Cheezy Crust mit leckerem Käse im Rand oder als Variante Golden Cheezy Crust auch mit würzigem Cheddar auf dem Rand sind dabei die beliebtesten Gerichte. Aber auch für die Liebhaber eines dünnen, knusprigen Teigs bietet Pizza Hut die Italian Style Variante an. Egal welche Gericht man favorisiert- alle Produkte werden mit frischen und ausgewählten Zutaten in geprüfter Qualität hergestellt, und die Pizza auf Bestellung des Gastes frisch für ihn zubereitet.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr lange Wartezeit - wer Hunger hat sollte woanders einkehren...
Melden | vor 2 Jahren
unprofessionelle und unmotivierte Bedienung. Pizza war ok
Melden | vor 2 Jahren
Gute Bedienung, alles ok. Pizza perfekt. Das Lokal hat leider ein Problem mit dem Gulli - extremer Geruch in den Toiletten.
Melden | vor 2 Jahren
Wow, hat man soviel "schlechte Laune" des Service Personals verdient? Fragen wurden maximal kurzab beantwortet, das Lächeln wurde wohl zu Hause im Keller gelassen. Nicht eingedeckt. Die Location direkt an der Kreuzung sehr laut wegen der weit geöffneten Tür (dafür kann das Personal tatsächlich nichts). Essen war aber lecker und die Wartezeit angemessen. Also Leute, es ist doch nur ein Job und etwas freundlicher öffnet echt Türen (z. B. zum Trinkgeld!). VG
Melden | vor 2 Jahren
Käserand zu mächtig. Guter belag
Melden | vor 3 Jahren
Die Pizza war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Danke. Hier komm ich gerne wieder hin.
Melden | vor 3 Jahren
Die Pizza ist lecker. Man wird nur gern mal von der Bedienung „übersehen“.
Melden | vor 3 Jahren
Lecker wie immer
Melden | vor 3 Jahren
Service war so Slecht , Coupon könnte nicht eingelöst werden , war 11.30 Uhr ... bedienung hatte mein Handy mit Coupon. Bedienung sagt : bin gleich da und geht erst draußen Terrasse vorbereiten. Ich wusste nicht mal ob die Bestellung schon gemacht wurde und zu welchen Preis. Und mein Handy lag noch Hinter der theke. Pizzen Schnecken aber
Melden | vor 3 Jahren
Mein Enkel Paul (15) hat natürlich große Pizza bestellt, meine „normale“ war dann „umsonst“. Pizzen waren sooo gut, aber nicht zu schaffen. Ganz problemlos wurden die Reste zum Mitnehmen eingepackt. Danke!

Umgebung erkunden
Pizza Hut

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizza Hut besucht hat.