Frank Beckert

Wassersport
Elbe Adventure, 01829 Stadt Wehlen Elbe Adventure, 01829 Stadt Wehlen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Frank Beckert steht mit seinem Familienunternehmen „Elbe-Adventure“ für verschiedene Angebote, die einen Aktivurlaub rund machen. Angefangen mit dem Verleih von Motorbooten, Fahrrädern und Schlauchbooten, kann man hier auch das Höhenklettern im Elbsandsteingebirge für sich entdecken. Für welche Art der Unternehmung man sich auch entscheidet – Urlauber und Freizeit-Aktivisten dürfen sich auf die landschaftlichen Vorzüge der Sächsischen Schweiz freuen.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Konnte ohne Probleme Gutschein auf nächstes Jahr legen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Paddeltour war eigentlich ein schönes Erlebnis. Allerdings sollte in der Beschreibung der Leistungen mit aufgeführt werden, dass man mit anderen unbekannten Leuten im Boot sitzt. Negativ aufgefallen ist, dass kein Tourguide mit im Boot sitzt sondern ab und an mal zwischen den Booten hin- und herfährt und man sich mehr oder weniger selbst überlassen war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne Tour, hat großen Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War eine sehr lustige fahrt :) der Leiter im Führerboot war sehr nett und Freundlich :-) Gerne wiede! :D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es wurde alles sehr gut organisiert, selbst das Wetter nach anfänglichem Regen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schlauchboottour uneingeschränkt klasse. ABER: Das Begleitboot hatte ständig Probleme mit dem Motor und die Sicherheitseinweisung schrammte knapp an fahrlässig vorbei. Nicht alle im Boot hatten das mit der Gierfähre verstanden. Das Verhalten des Chefs in der Anfangsphase, als ein Abbruch drohte würde ich als wenig kulant, unbeholfen und irritierend bezeichnen, besonders gegenüber Grouponkunden. Wenn man das abkann, weiß wie sich ein kleines Boot auf einem Fluss bewegen sollte und bereit ist zu warten bis das Wetter besser wird, dann wird's ein tolles Erlebnis, das man gerne wiederholt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine bisschen chaotische Organisation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Muss man mal gemacht haben, tolles Erlebnis!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frank Beckert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frank Beckert besucht hat.