Frank Beckert

Wassersport
Elbe Adventure, Stadt Wehlen, SN 01829 Elbe Adventure, Stadt Wehlen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Frank Beckert steht mit seinem Familienunternehmen „Elbe-Adventure“ für verschiedene Angebote, die einen Aktivurlaub rund machen. Angefangen mit dem Verleih von Motorbooten, Fahrrädern und Schlauchbooten, kann man hier auch das Höhenklettern im Elbsandsteingebirge für sich entdecken. Für welche Art der Unternehmung man sich auch entscheidet – Urlauber und Freizeit-Aktivisten dürfen sich auf die landschaftlichen Vorzüge der Sächsischen Schweiz freuen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Ausrüstung war in Ordnung, die Einweisung aber sehr kurz und unpersönlich, der Guide wurde nicht mal richtig vorgestellt und war sehr schweigsam, so dass keine Stimmung zwischen den insgesamt 3 Stück 10-Mann-Booten (jeweils mit 8 Personen besetzt) aufkam. Insgesamt eine recht langweilige Veranstaltung! Die selbst zu organisierende Rückreise zum Auto am Bahnhof in Bad Schandau war eine Katastrophe, da nur jede 2. S-Bahn fuhr und damit nur aller 2 Stunden! Das hätte vom Veranstalter (gegen einen Aufpreis) organisiert werden können. Keine eigene Kontaktaufnahme/Bestätigung seitens des Veranstalters, der wohl auf Groupon-Nachrichten nicht antworten kann - also dort vorher anrufen (siehe Webseite) oder eine Nachricht mit Telefonnummer schreiben, wenn ihr eine Antwort haben wollt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank dem Team vom 3.3.18, besonders Eric, den wir als Guide hatten. Ebenso ein Lob für die Lunchpakete, waren nett zusammengestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es hat alles super geklappt mit der Organisation und dem Ablauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Personal sehr nett und zuvorkommend. Glühwein und Lunch super. Wanderung ansich auch. Man sollte aber wissen,dass es keine Wanderung im eigentlichen Sinne ist, sonder bei der Höhlentour durch enge Ritzen gekrochen wird. Man sollte zum einen Klamotten dabei haben,die das aushalten und zum anderen nicht klaustrophobisch veranlagt sein. Die angegebenen Zeiten wurden auch um mehrere Stunden überzogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Prima klasse Eindrücke gesammelt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Perfekter Sonntagnachmittag. Hat total viel Spaß gemacht. Das wird aus jeden Fall wiederholt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es hat mega viel Spaß gemacht! Wir kommen auf jeden Fall mal wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frank Beckert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frank Beckert besucht hat.