Restaurant Dampfschiff

Essen & Trinken
Uferstraße 10,, 01445 Radebeul Uferstraße 10,, 01445 Radebeul Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 87 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in der Uferstraße in Radebeul gelegene Restaurant ist – vor allem in der wärmeren Jahreszeit – eine beliebte Adresse für Wanderer und Radler und auch mit dem Auto gut zu erreichen. So wird man bei jedem Besuch und in jeder Saison nicht nur mit allerlei Gaumenfreuden, sondern auch mit einem unvergleichlichen Blick auf die Elbe belohnt

Empfehlungen

250
162 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ambiente war sehr gut, aber die Speisen,die warm serviert werden sollten , waren kalt und dieser Mangel wurde auch nicht behoben. Es wurde lediglich ein Kaffee als Ausgleich angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
guter Fisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es ist sehr gemütlich und die Bedienung war auch super. Essen war lecker und ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
tolles Fischbuffet. Es waren 13 verschiedene rohe Fischsorten und Fleisch im Angebot. Diese wurden nach Wahl in der Küche frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Nette Bedienung. Umfangreiches Speisenangebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
sehr angenehme nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Klare Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gutes Essen, grosse Portionen,hübsches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr lecker, sehr netter, angenehmer Service, Reservierung empfohlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche, zuvorkommende und sehr umgängliche Bedienung, sehr gute Speisen, dieses Lokal ist einfach einen Ausflug wert und ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Waren an einem Freitag zum Fischerabend...da gab es eine große Auswahl an frischem Fisch vom Büfett - super lecker. Der wurde dann in der Küche frisch zubereitet. Mit Livemusik wurde der Abend abgerundet...war einfach super gut. Am Wochenende kann man sich auch mal einen Brunch und einen Lunch im Kreise von Freunden oder Familie gönnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super gut und angemessen. Vor dem Restaurant sind auch ausreichend Parkgelegenheiten und man hat nach dem guten Essen Gelegenheit auf einen Spaziergang.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Dampfschiff

So.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Dampfschiff besucht hat.