Restaurant Dampfschiff

Essen & Trinken
Uferstraße 10,, 01445 Radebeul Uferstraße 10,, 01445 Radebeul Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in der Uferstraße in Radebeul gelegene Restaurant ist – vor allem in der wärmeren Jahreszeit – eine beliebte Adresse für Wanderer und Radler und auch mit dem Auto gut zu erreichen. So wird man bei jedem Besuch und in jeder Saison nicht nur mit allerlei Gaumenfreuden, sondern auch mit einem unvergleichlichen Blick auf die Elbe belohnt

Empfehlungen

250
193 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ganz tolles buffet, super leckerer frischer Fisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gutes Restaurant, nette Bedienung, Essen schmeckt sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sensationell gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super Küche !!! Alles sehr gut geschmeckt ! Kann man nur weiter empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir kommen auf alle Fälle wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das essen war sehr lecker, der fisch wird frisch zubereitet und das Personal war auch sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Essen kalt und nicht beschriftet. Räume sehr kühl und selbst der Koch wüste nicht was was ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente mit musikalischer Umrahmung, Fischbuffet sehr lecker, ein gelungener Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Restaurant total ausgelastet. Das spürt man am Service.Buffet ungüstig aufgebaut. Aber der Fisch ist frisch und schmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir haben eineb Gutschein für das Fischerbuffet am Freitagabend gekauft. Als wir ankamen, wurden wir von keinem der Kellner beachtet. Nach einiger Zeit wurden wir dann zu unserem Tisch gesetzt, an dem bereits ein anderes Paar saß. Kommentarlos wurden wir dazuplatziert, was weder uns noch dem anderen Pärchen wirklich gefiel. Die Qualität des Essens lässt leider auch zu wünschen übrig. Zwar wird der frische Fisch anschaulich auf Eis präsentiert, jedoch haben wir stolze 45min. auf unseren Fisch warten müssen und haben uns inzwischen an den Beilagen satt gegessen. Das war auch die richtige Entscheidung, denn als der Fisch endlich zu uns gebracht wurde, waren meine Skampis und der Wildlachs meines Freundes komplett verbrannt und zäh. Wir fanden den Abend trotz Musikbegleitung nicht sehr schön und wir wollen nichz noch einmal in dieses Restaurant.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Dampfschiff

So.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Dampfschiff besucht hat.