Zum Bürgergarten

Essen & Trinken
Kötitzer Straße 2, 01445 Radebeul Kötitzer Straße 2, 01445 Radebeul Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 325 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mi.-Do.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Zum Bürgergarten präsentiert seinen Gästen sächsische Küche auf hohem Niveau in urigem Ambiente. Neben dem Haupt-Gastraum umfasst das Lokal ein gediegenes Weingewölbe, welches sich auch für private und betriebliche Feierlichkeiten mieten lässt. Kleinere Veranstaltungen finden dagegen am „Runden Tisch“ für 18 Personen statt. Das charmante Herrenzimmer im Stil einer Bibliothek lockt mit Poolbillard und ausgewählten Whiskysorten. Ein weiteres Highlight ist das große Frühstücks- oder Brunch-Buffet mit süßen und herzhaften Leckereien, frischem Backwerk, Tee, Kaffee und Säften. Regelmäßige Veranstaltungen sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
101 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Einfach gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war ein ausreichendes, leckeres Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis total gerechtferftigt, Kellner sehr nett und aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
nettes Ambiente und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Preis/Leistung ist echt gut....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr zu empfehlen, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Von den auf Groupon angegebenen Menü-Bestandteilen waren bei unserem Besuch leider nicht vorhanden: - Hausschlachtene Tiegelwurst - Leberkäse - Blut- und Leberwürstel - Zwiebelbackfleisch - Wurstbrühe - Kartoffeln. Den im Angebot enthaltenen Schnaps erhielten wir erst nach Beschwerde. Insgesamt hatte das Angebot nichts mit einem Schlachtplatten-Buffet zu tun. Wir wurden noch nie so enttäuscht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen, nette Bedienung, kommen gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da wir schon des Öfteren hier waren kann man nur weiter empfehlen. Alles lecker und ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war mit 5 Personen essen, alle waren davon überzeugt hier gehen wir wieder hin. Nette Bedienung und immer bemüht zu fragen ob etwas fehlt. Kann nur sagen weiter so ☆ Mit freundlichen grüßen M.Ebersbach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte diesen Gutschein verschenkt an meine Eltern und die waren begeistert. Es war wohl sehr sehr schön dort und interessant. Der besondere Tipp hierbei AUF KEINEN FALL SELBER FAHREN NACH DER BIERVERKOSTUNG!!! Diese ist wohl so lecker und süffig, dass man mit den öffentlichen definitiv besser unterwegs ist und mit der Linie 4 ist der Bürgergarten auch super gut zu erreichen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Bürgergarten

So.-Di.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi.-Do.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Bürgergarten besucht hat.