Zum Bürgergarten

Essen & Trinken
Kötitzer Straße 2, 01445 Radebeul Kötitzer Straße 2, 01445 Radebeul Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 196 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mi.-Do.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Zum Bürgergarten präsentiert seinen Gästen sächsische Küche auf hohem Niveau in urigem Ambiente. Neben dem Haupt-Gastraum umfasst das Lokal ein gediegenes Weingewölbe, welches sich auch für private und betriebliche Feierlichkeiten mieten lässt. Kleinere Veranstaltungen finden dagegen am „Runden Tisch“ für 18 Personen statt. Das charmante Herrenzimmer im Stil einer Bibliothek lockt mit Poolbillard und ausgewählten Whiskysorten. Ein weiteres Highlight ist das große Frühstücks- oder Brunch-Buffet mit süßen und herzhaften Leckereien, frischem Backwerk, Tee, Kaffee und Säften. Regelmäßige Veranstaltungen sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
76 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es gab eine kleine, aber tolle Auswahl. Für die Größe des Restaurants vollkommen ausreichend - wir kommen sicher wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Schlachteplatte war wirklich sehr lecker und auch reichlich! Nur fanden wir sehr doof dass man von den angepriesenen über 60 Sorten nur 8 probieren darf, jede weitere "Kostprobe" wäre mit extra kosten verbunden. Desweiteren sind einem durchschnittlichem Biertrinker mindestens zweidrittel der dort angebotenen Biersorten bekannt. Die Bedienung war aber sehr nett und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
sehr angenehme Athmosphäre, , super nett, ganz entspannt, gute Auswahl, schönes Lokal, was will man oder frau mehr????
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Völlig unterkühltes Klima, unflexibel und Biere nicht vorrätig ("das habe ich grad nicht in der Kühlung!")
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Angebot "Bierverkostung" ist verarsche und reine Abzocke. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
schönes ampiente und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen ist reichlich. Die Erklärung zum Bier verkosten war eher dürftig. Aber trotzdem alles in allem war es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir waren mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir waren im Frühjahr über Groupon schon einmal im Bürgergarten und waren begeistert, diesmal jedoch war das Angebot sehr überschaubar und auch nicht sehr schmackhaft. Bekannte die zwei Tage früher auch im Bürgergarten zum Frühstück waren, waren der gleichen Meinung wie wir.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Frühstück ist ein normales Buffet, wie man es auch in jedem Hostel bekommt. Die Brötchen scheinen nur aufgebacken und nicht vom Bäcker zu sein. Der Groupon Preis ist also normal, nichts besonderes.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Bürgergarten

So.-Di.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi.-Do.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Bürgergarten besucht hat.