Zum Bürgergarten

Essen & Trinken
Kötitzer Straße 2, 01445 Radebeul Kötitzer Straße 2, 01445 Radebeul Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 12:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 295 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mi.-Do.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Zum Bürgergarten präsentiert seinen Gästen sächsische Küche auf hohem Niveau in urigem Ambiente. Neben dem Haupt-Gastraum umfasst das Lokal ein gediegenes Weingewölbe, welches sich auch für private und betriebliche Feierlichkeiten mieten lässt. Kleinere Veranstaltungen finden dagegen am „Runden Tisch“ für 18 Personen statt. Das charmante Herrenzimmer im Stil einer Bibliothek lockt mit Poolbillard und ausgewählten Whiskysorten. Ein weiteres Highlight ist das große Frühstücks- oder Brunch-Buffet mit süßen und herzhaften Leckereien, frischem Backwerk, Tee, Kaffee und Säften. Regelmäßige Veranstaltungen sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Waren 9Uhr da. Da war bereits das Rührei alle. Trotz nachfragen wurde erst gegen 10:15Uhr neus Ei gebracht. Schade! Ambiente ist schön. Im Sommer kann man draußen sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super Frühstück, alles was man braucht und liebt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wunderschönes altes Restaurant, urig mit Holztischen und Stühlen und Gemälden an der Wand. Essen schmeckt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr schönes Ambiente, zuvorkommender Services und sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Frühstück war sehr gut und reichlich, jedoch der Obstsalat schmeckte eher nach Konservenobst. Alles im allem bis auf die Kleinigkeit lohnt sich ein Besuch dahin. Besonders hervorzuheben ist das Personal, die allein für die Bewirtung und Auffüllung zuständig war und äußerst freundlich zu den Gästen war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wunderschöner Garten, absolut herrlich und entspannend! Auch das Essen war sehr gut, nur gab es zu wenig Auswahl für ein "echtes" Schlachtbuffet, da hätten wir mehr erwartet. Service TOP und sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gutes Frühstück in nettem Ambiente, Herz was willst du mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reichhaltiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Freundliches Mitarbeiter. Empfehlenswert. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider nicht so toll. Schweinefleisch (sollte Spanferkel sein) war sehr trocken - wie schon mal aufgewärmt. Wurst und Schinken wie aus der Kaufhalle um die Ecke. Unter Schlachtplatte hatten wir uns etwas anderes vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Plant Zeit ein!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Bürgergarten

So.-Di.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi.-Do.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Bürgergarten besucht hat.