Zum Bürgergarten

Essen & Trinken
Kötitzer Straße 2, Radebeul, SN 01445 Kötitzer Straße 2, Radebeul Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 332 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mi.-Do.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    7:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Zum Bürgergarten präsentiert seinen Gästen sächsische Küche auf hohem Niveau in urigem Ambiente. Neben dem Haupt-Gastraum umfasst das Lokal ein gediegenes Weingewölbe, welches sich auch für private und betriebliche Feierlichkeiten mieten lässt. Kleinere Veranstaltungen finden dagegen am „Runden Tisch“ für 18 Personen statt. Das charmante Herrenzimmer im Stil einer Bibliothek lockt mit Poolbillard und ausgewählten Whiskysorten. Ein weiteres Highlight ist das große Frühstücks- oder Brunch-Buffet mit süßen und herzhaften Leckereien, frischem Backwerk, Tee, Kaffee und Säften. Regelmäßige Veranstaltungen sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War absolut super, leckerer Bier Auswahl und nen super Kellner. Waren dort nicht zum letzten Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolles Ambiente. Die Bierverkostung hat uns viel Spass gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer, welches wir angemietet hatten, war hell, freunlich und grosszügik ausgestattet. Alles sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
sattessen ... aber keine hohen Erwartungen haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war gut und lecker aber man sollte eher hin gehen weil um elf ist der Brunch vorbei und der Bürgergarten macht erstmal zu bis zum Abend Geschäft das finde ich bissel blöd gemacht in der Woche da hat man immer die Zeit im Nacken!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ich war schon mehrfach zum Frühstück im Bürgergarten,musste feststellen, das es nachgelassen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich war schon öfters hier Frühstücken. Leider war Diesmal der Kaffee sehr dünn, das Rührei sehr lasch und die Brötchen leider auch nicht so frisch. Die Kellnerin war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
war ein schöner Abend mit leckerer zur Bierverkostung passende Schlachteplatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Nicht besonders kinderfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren nun schon öfter dort...alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Angebot hat leider sehr nachgelassen. Es ist schön, das das Büffet nicht mehr im Gastraum sondern in einem separaten Raum aufgebaut ist. Aufgrund dee Dürfigkeit des Angebotes könnten die Waren etwas liebevoller und etwas mehr zusammengestellt arrangiert werden. So muss man eine ziemlich lange Tafel ablaufen, um das entsprechende zu finden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Bürgergarten

So.-Di.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi.-Do.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
7:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Bürgergarten besucht hat.