Swingolf Boltenhagen

Spaß oder Freizeit
Ausbau 16,, 23946 Redewisch Ausbau 16,, 23946 Redewisch Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

SwinGolf Boltenhagen ist ein Erlebnishof an der Steilküste von Boltenhagen im Naturgebiet Großklützhöved. Hier kann man inmitten von Kornfeldern mit Blick auf das Meer nach einem Ausflug mit dem Gleitschirm entspannt Kaffee und Kuchen genießen oder gemeinsam mit Freunden einen Grillabend verbringen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist nicht ganz einfach den Abflugspunkt zu finden, aber die Suche lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Kontakt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Flug, immer informiert worden, jederzeit nochmal dort buchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Seid flexibel und ihr werdet es nicht bereuen! I Believe I Can Fly ; o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Gegend und lecker Kaffee und Kuchen.Tandem-Gleitschirm Flug mit Johann, spitze!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Erlebnis, beachte die Wetterabhängigkeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es lief alles super hat mega viel Spaß gebracht und es war ursprünglich für eine Person gedacht aber der Chef war so kulant das meine Freundin auch fliegen durfte Freigetränk gab es sogar auch noch ich kann es nur jedem empfehlen ob alt oder jung das ist ein Erlebnis was man erlebt haben muss und zwecks Termin hin alles super fix
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bei absolut genialem Wetter ist es ein besonderes Erlebnis, das süchtig machen kann!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Swingolf Boltenhagen

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Swingolf Boltenhagen besucht hat.