Steakhouse Buenos Aires

Steakhouse
Pichelsdorfer Straße 51, 13595 Berlin Pichelsdorfer Straße 51, 13595 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer auf der Suche nach einem urgemütlichen Lokal ist, in dem deftig saftiges Fleisch serviert wird, der tut gut daran dem Steakhouse Buenos Aires in Berlin einen Besuch abzustatten. Das Restaurant unweit des Grimnitzsees gibt es schon seit den 1970er Jahren- an der traditionellen Zubereitung seiner Speisen auf dem Holzkohlegrill hat sich seitdem nichts geändert. Das Fleisch stammt von Kühen, die in Argentinien in natürlicher Freilandhaltung groß geworden sind: mit frischen Gräsern zum Fressen und idealen Klimabedingungen. Kenner schwören auf das besondere Fleisch dieser Tiere, welches sich mit seinem kräftigen Aroma um Längen von sonst üblichem Rindfleisch unterscheidet. Die Gasträume des Steakhouses sind modern ausgestattet und laden mit ihrem rustikalem Charme jeden Gast zum Verweilen und geselligen Beisammensein in netter Runde ein.

Auf der Speisekarte des Steakhouse Buenos Aires finden sich zunächst diverse Grillspezialitäten: Von Hüft- und Filetsteak über Rumpsteak bis hin zu Lammfilet wird für jeden Geschmack etwas geboten. Dazu stehen jeweils mehrere Saucen, beispielsweise Gorgonzola- oder Pfeffersauce, und verschiedene Beilagen wie Bohnen, Zwiebelringe oder Kroketten zur Auswahl. Wer sich seine Mahlzeit nicht selbst zusammenstellen möchte, findet außerdem auch noch eine Vielzahl an Gerichten in der Speisekarte, darunter auch Fischgerichte, Kinderteller und Vegetarisches. Doch damit nicht genug: Das Steakhouse Buenos Aires wartet überdies auch noch mit einer Menge mexikanischer Gerichte auf. So gibt es diverse Burritos, Enchiladas, Quesadillas und Nachos. Genauso groß ist die Auswahl im Übrigen auch, was Desserts, Cocktails und Weine angeht. Letztere bevorzugt natürlich aus Argentinien. Einer kulinarischen Entdeckungsreise steht somit nichts mehr im Wege.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider liegt es etwas abgelegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Auch Grouponkunden sind zahlende Kunden, den man etwas mehr Aufmerksamkeit widmen sollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alles top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
gute Atmosphäre im Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir waren schon vor der Aktion öfters in diesem Restaurant und immer sehr angetan von dem Essen. Die Portionen waren immer angemessen und schmackhaft. Als wir das Angebot über Groupon entdeckt haben, haben wir uns auch einen Gutschein bestellt und diesen eingelöst. Was wir damit erlebt haben hat uns allerdings erschüttert. Die Filetplatte für 2 Personen war eine Normalportion für eine Person, mit dem Unterschied, dass diese nur aus Fleischresten und -fetzen bestand, die Kinderportionen waren auch auf die Hälfte reduziert, vermutlich ist das Verhältnis zur 2 Personen-Platte angepasst worden. Es sind nicht einmal die Kinder satt geworden, die bei einem "normalen" Restaurantbetrieb auch noch etwas auf dem Teller haben liegen gelassen.Wir haben für die Nebenleistungen (Getränke / Kinderteller etc.) noch rd. 50.- Euro gezahlt (2 Erwachsene / 2 Kinder) und sind nicht satt geworden. Es war eine Frechheit, welche Leistungen dort abgeliefert worden sind, auf Befragung ist uns von der Kellnerin mitgeteilt worden, dass der Koch gewechselt habe. Ich fühlte mich daher nicht Willkommen! Diese Groupon-Aktion ist voll in die Hose gegangen, wir werden dieses Restaurant nicht mehr betreten. Die Weihnachtsfeier mit unserer Familie (die wir dort noch 2011 mit 17 Personen durchgeführt haben) haben wir daraufhin auf ein anderes Restaurant gelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Keine außergewöhnliche Qualität. Ohne erhebliche Preisermäßigung z.B. durch Groupon stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Bedienung, freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Atmosphäre war sehr gemütlich und völlig überrascht waren wir über die Schnelligkeit, d.h. zwischen Bestellung und Essen vergingen max. 15-20min ! Das Essen "Grillplatte für 2" war lecker!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steakhouse Buenos Aires

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhouse Buenos Aires besucht hat.