THEATRO | Café, Tapas y más

Essen & Trinken
Goetheplatz 1, 28203 Bremen Goetheplatz 1, 28203 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das THEATRO Café, Tapas y más zählt zu den beliebtesten Szene-Treffpunkten Bremens. Direkt neben dem Theater am Goetheplatz gelegen lassen sich neben Frühstücksspezialitäten auch Tapas-Variationen und mediterrane Gerichte sowie zahlreiche Cocktails genießen. Nicht nur die Gäste des Theaters und der Oper schätzen die Gastronomie des Theatro zum Ein- und Auslass der Vorstellung. Hier trifft man sich schon vormittags zum Frühstück, zu Mittag, Kaffee & Kuchen, Tapas, Pizza, köstlichen Hauptgerichten und Desserts – natürlich mit den passenden Weinen und weiteren Getränken.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Service war sehr schlecht. Wir hatten einen Groupon-Gutschein für ein Frühstück für 4 Personen. 1 Person ist kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen. Die Bedienung sagte gleich pampig, dass das "unser Pech" sei. Anstelle zu fragen, ob wir dafür evtl. ein Getränk mehr haben wollen oder ein Croissant o.ä., wurde stumpf 3 Mal das Frühstück serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Freundlichkeit des Personals könnte durch ein Lächeln sicher noch gesteigert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dieses Frühstück zum "Normalpreis" ist zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reichhaltiges Frühstück, angenehmes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre super, wenn das Groupon auch an den WE gilt. Berufstätige können nur an den WE !! Danke an Theatro !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auch wenn man nur zu dritt anstatt zu viert kommt sollte man die bezahlte Menge an Essen/ trinken erhalten. Nur auf Nachfrage haben wir noch die Getränke für die vierte Person erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht schön war, dass man freitags keinen Termin bekam, obwohl der als Einlösetag angegeben war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen auf jeden Fall wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nur positive Anmerkung, schöne Einrichtung und guter Service, weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
THEATRO | Café, Tapas y más

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich THEATRO | Café, Tapas y más besucht hat.