Sportpark Nottensdorf GmbH

Tennis
Am Freizeitpark, 21640 Nottensdorf Am Freizeitpark, 21640 Nottensdorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Der Sportpark Nottensdorf GmbH bietet seinen Mitgliedern ein großes Angebotsspektrum in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Wellness an.

Von unseren Redakteuren

Wer eine breite Angebotsvielfalt in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Wellness unter einem Dach vereint sucht, der sollte dem Sportpark Nottensdorf GmbH einen Besuch abstatten. Dort stehen ordentliches Auspowern bei einem anspruchsvollen Fitnessprogramm und anschließendes Entspannen und verwöhnen lassen im Wellnessbereich ganz dicht beieinander. Gesundheit ist das höchste Gut und damit dies so bleibt, sollte man bereits vorbeugend etwas dafür tun. In Präventionskursen werden besonders anfällige Skelett- und Muskulaturgruppen gestärkt und die Kosten für die Kurse sogar zum großen Teil von den Krankenkassen übernommen. Bei bereits bestehenden Erkrankungen werden verschiedene Reha-Kurse angeboten und von lizenzierten Übungsleitern durchgeführt. Der Fitnessbereich gliedert sich in einen Kraft- und einen Ausdauerbereich auf, um die Muskulatur und Ausdauer zu stärken oder auch ein bestimmtes Wunschgewicht zu erreichen.

Ein Team aus qualifizierten Trainern steht den Besuchern im Sportpark Nottensdorf dabei selbstverständlich zur Seite und erarbeitet individuelle Trainingspläne, damit gesteckte Ziele schnell und effizient erreicht werden. Neben den Geräten stehen den Mitgliedern hierfür auch zahlreiche Kurse wie Indoor Cycling, Pilates oder Yoga zur Verfügung und wer dann immer noch nicht genug hat, darf sich gerne noch beim Tennis, Squash oder Badminton austoben. Wohltuende Massagen bei Verspannungen oder einfach zum Entspannen werden im Wellness-Bereich angeboten. Dort findest du auch mehrere Saunen mit großzügigen Ruhebereichen, Schwimmbad und Solarium. Da Sport auch hungrig macht, bietet das Restaurant Beef & Lunch den ganzen Tag über Getränke und eine warme Küche an. Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und Preisen findest du auch auf der Homepage des Sportpark Nottensdorf.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man es schon publik machen möchte, dann sollte man genauso freundlich die Leute bedienen, als wenn man einen vollen Preis bezahlen würde. Dieser Sonntag und die lange Autofahrt, hat sich auf keinen Fall gelohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erneuerung des Bodenbelags wäre wünschenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Toiletten sollten öfter kontrolliert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gut für die Kinder bei schlechtem Wetter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ist zuweit weg von Hamburg schnellsen. Das war alles indoor laut der Werbung warben die mit Outdoor angeboten, nur der Golfplatz war draußen. Deswegen muss man nicht extra dort raus fahren,Rabazz ist im vergleich besser und dichter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Evtl. einen etwas günstigeren Tarif ca. 1,5 bis 2 Stunden vor Schließung und /oder kostenlosen Eintritt für ein Geburtstagskind (außerhalb von gebuchten Geburtstagsfeiern) wäre toll !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich finde für Eltern reicht es wenn der Preis niedriger wäre, weil wir da ja nicht rumklettern oder sonstiges, sondern unsere Kids haben da Spaß
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sportpark Nottensdorf GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sportpark Nottensdorf GmbH besucht hat.