El Rodizio

Brasilianisches Restaurant
Wilsdruffer Straße 22, 01067 Dresden Wilsdruffer Straße 22, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 215 Kunden empfehlen den Partner!
Nicht nur Liebhaber eines saftigen Steaks vom Grill kommen im Restaurant El Rodizio in Dresden ganz sicher kulinarisch voll auf ihre Kosten.

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral in Dresden gelegene Restaurant El Rodizio bietet lateinamerikanische Küche mit brasilianischen, portugiesischen und mexikanischen Spezialitäten. Bekannt ist es außerdem als Steakhaus mit ausländischen Fleischspezialitäten für echte Genießer saftiger Steaks. Mit Details wie Wandbildern und Dekoartikeln wurde das Restaurant so eingerichtet, dass man sich fast in Mexiko wähnt und einen Hauch der Faszination des Landes spüren kann. Beim All-you-can-eat verwöhnt das El Rodizio die Gäste mit verschiedenen Fleischspießen und Salaten. Wer sich nach etwas Exklusiverem seht, kann sich zum richtigen Steak von den Experten beraten lassen. Für Vegetarier gibt es sogar eine fleischlose Variante, die auch nicht weniger köstlich ist.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war hervorragend und auch eine sehr Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es war sehr sehr lecker, gute Qualität aller Speisen die wir hatten (Fleisch war mega!!) und man wurde auch satt!Nette Bedienungen!Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super Ambiente. Essen lecker, hatten nichts zu bemängeln. Gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nettes Personal. Essen war auch super . Zum Gutschein gab es ein Getränk gratis welches wir sogar selbst aussuchen durften! Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren zu viert 3 Tage in Dresden und uns einig, dass wir hier das leckerste Essen hatten. Freundliches Personal und nette Atmosphäre in der Nähe vom Altmarkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
alles TOP ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Nette Bedienung, Grillplatte sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Hervorragende Qualität, netter Service, das Restauraant ist echt weiterzuempfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein hervorragendes Essen. Sehr, sehr lecker. Trotzdem es voll war, hatten wir einen netten Zweiertisch. Das Personal war sehr bemüht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Rodizio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Rodizio besucht hat.