Fiti am Waldschlösschen

Fitnesskurs
Am Brauhaus 12A,, 01099 Dresden Am Brauhaus 12A,, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den positiven Aufnahmetag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den positiven Aufnahmetag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke, alles Super. Nur der Eiweißshake fehlte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Empfangsdame machte den Eindruck, dass Grouponteilnehmer nicht ihr Klientel sein. Leider gab es (beim ersten Besuch) kein Wasser zu kaufen, es war nur Apfelsaftschorle vorrätig. Auf die Frage, ob jemand die Geräte erklären könnten, kam die Antwort, dafür braucht es einen extra Termin. - Für die Vibra-Gym wurde nicht abgefragt, ob es Vorerkrankungen gibt, bei einem stattgehabten Bandscheibenprolabs wäre dies wichtig gewesen. Die Rückengymnastik ist für Fortgeschrittene und ziemlich anspruchsvoll. Es fehlten, gerade in der Rückengymnastik, Hinweise für Teilnehmer, die eventuelle Rückenprobleme haben, auf eine andere Übung oder Durchführung der gezeigten Übung. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bisher alles wie ich es mir vorgestellt habe, also wirklich klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank - werde Sie gerne weiterempfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fiti am Waldschlösschen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fiti am Waldschlösschen besucht hat.