Fabian Schneider

Fotografie
Großenhainer Straße 137, 01129 Dresden Großenhainer Straße 137, 01129 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Eingebettet ins schöne Pieschen zaubert Fabian Schneider in seinem Photostudio unweit des Trachenberger Platzes kleine und große Erinnerungskunstwerke. Mit Witz und Charme kommt man hier jederzeit auf seine Kosten und wird überrascht sein, welche tollen Fotoergebnisse man nachher mit nach Hause nehmen kann. Schwerpunkte liegen dabei in der Hochzeits-, Babybauch- und Neugeborenenfotografie. Stolze Herrchen und Frauchen werden mit ihrem Vierbeiner ebenfalls genauso glücklich gemacht.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
War echt witzig freuen uns auf die Bilder😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht sehr gute Familienshootings
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat viel Spaß gemacht und ich kann es wirklich weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr angenehmer und netter Fotograf. Jederzeit wieder gern 👌🏻.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Fotograf, Bilder sind sehr gut geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nett und gutes Auge für gute Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht und es sind sehr schöne Fotos entstanden
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren mit unserem Kater bei Fabian zum Fotoshooting. Er ist ein super Fotograph, hat viel Geduld und Humor. Die Bilder sind spitze. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Mach weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Fotograf mit tollen Idien. ich bin mehr als zufrieden und würde Ihn zu jeder zeit wieder in Anspruch nehmen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fabian Schneider

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fabian Schneider besucht hat.