Quadvermietung Dresden

Kurs
Mohorner Straße 17, 01159 Dresden Mohorner Straße 17, 01159 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man sich mal so richtig den Wind um die Nase wehen lassen möchte, dann hat die Quadvermietung Dresden einiges zu bieten. Denn Quads sind ganz besondere, kleine Fahrzeuge, die eine Art Kreuzung zwischen Auto und Motorrad sind. Mit ihnen kann man viel Fahrspaß erleben. Vor allem aber können sie auch mit einem Autoführerschein gefahren werden und sind damit auch sicherer als Motorräder. Die Quadvermietung Dresden bietet hier ein breit gefächertes Angebot. Sie veranstaltet zum Beispiel regelmäßig Quadtouren, die sowohl auf der Straße als auch im Gelände jede Menge Fahrspaß versprechen. Für diese Touren kann man nicht nur das passende Quad leihen, sondern bekommt dazu auch noch die volle Ausrüstung inklusive Helm und Kleidung. Und nicht nur hierbei ist der Fahrspaß garantiert. Aber auch sonst kann man bei der Quadvermietung Dresden auf ein breit gefächertes Angebot zurückgreifen. So gibt es für Kinder nicht nur einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und Hüpfburg, sondern zum Beispiel auch die Möglichkeit, mit speziellen Kinderquads über eine Hindernisbahn zu brettern. Vielleicht möchte man den Kleinen aber auch außerhalb etwas bieten? Dafür verfügt das Unternehmen über einen mobilen Kinderquadparcours, der dank der als Begrenzung verwendeten aufblasbaren Schläuche den Kindern beim Fahren auch noch eine sehr hohe Sicherheit bietet.Dazu gibt es auch die entsprechenden Kinderquads samt der dazu passenden Schutzausrüstung für die Kleinen. Damit haben die Kinder nicht nur auf der Schulparty der dem Firmenevent jede Menge Spaß. Am besten sollte man sich gleich auf der Homepage des Unternehmens umsehen und sich selbst ein Bild von den Angeboten machen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Quadvermietung Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quadvermietung Dresden besucht hat.