Fotografie Verwöhnt

Fotografie
Hammer Dorfstraße 120, 40221 Düsseldorf Hammer Dorfstraße 120, 40221 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2006 ist Katharina Kreische freischaffende Fotodesignerin und unter anderem für Wirtschaftsmagazine, Industrieunternehmen, Kanzleien oder Modedesigner tätig. In ihrem neu eröffneten Atelier Fotografie Verwöhnt in Düsseldorf lädt sie ihre Gäste dazu ein, sich eine Auszeit zu nehmen und die schönen Seiten der Fotokunst für sich zu entdecken. Neben Outdoor- und Indoor-Shootings bietet sie auch eine Massage und das passende Styling an.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es war ar ein tolles shooting in einem super Studio. Ich habe sehr schöne Bilder mitgenommen. Vielen Dank dafür. Jederzeit wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wunderbare Atmosphäre, nettes Team und sehr schöne Fotos. Vielen herzlichen Dank! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr professionell! Tolle Arbeit!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Atmosphäre! Kompetentes, nettes Team! Sehr professionell! Locker! Habe mich sehr wohl gefühlt. Es entstanden tolle, einmalige Fotos, auf denen ich mich wiedererkennen konnte. Hätte sie alle mitnehmen können :-) Gerne wieder - macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War schon zum 5. Mal dort und bin jedes Mal begeistert! Besser geht nicht!!! Tolles Team, tolle Fotos und und tolle Atmosphäre!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nettes Team und klasse Fotos entst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super liebes Fotografie-Duo mit viel Aufwand zum Traumpreis. Im Anschluss allerdings normale hohe Preise für zusätzliche Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Fotosession war sehr professionell und auch das Team war super. Die Fotos sind fantastisch geworden. Danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Katharina hat mir einen soooo großen Wunsch erfüllt und hat mir ein Riesen Freude bereitet. Sie hat in meinem Krankenzimmer im Krankenhaus eine komplette Studio aufgestellt und hat mich so motiviert und aufgebaut das ich den ganzen Tag gestrahlt habe. Sie ist so eine liebenswerte Person ich habe mich gefühlt als wären wir seit Jahren beste Freundinnen. Das ist eine Fotografin die nicht nur dollarzeichen in den Augen hat sondern wert auf Menschlichkeit legt und nicht wie andere aus läuten in in Not ihr Profit zieht. Es tut mir leid das es so lang geworden ist aber das musste ich loswerden. Huriye
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super schöne Location und ein tolles, nettes und kompetentes Team :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotografie Verwöhnt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotografie Verwöhnt besucht hat.