Pizzeria La Pizetta

Italienisches Restaurant
Theodor-Heuss-Straße 21,, 50374 Erftstadt Theodor-Heuss-Straße 21,, 50374 Erftstadt Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 87 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Pizzeria La Pizzetta befindet sich im Erftstädter Stadtteil Liblar. In dem in mediterranen Farben eingerichteten Restaurant oder an warmen Tagen auf der Außenterrasse genießen die Gäste delikate Pizza- und Pasta-Variationen sowie weitere Spezialitäten aus Bella Italia, die übrigens auch im Lieferservice angeboten werden.

Empfehlungen

250
87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Preis- Leistungsverhältnis stimmt; haben am nächsten Tag noch ein weiteres Mal zu zweit von den Hauptspeisen essen können, diese waren mehr als genug! Vorspeise und Nachtisch waren allerdings ratzeputz leer, diese fallen etwas weniger aus, aber so, dass jeder auch von allem etwas bekommt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Z.B, Vitello Tonnato und die großen Pizzen schmecken wunderbar!!Man packt Ihnen die übriggebliebe Pizza sogar für die Mitnahme ein. Die Bedienung hat eine sehr sympathische Art, so dass sich im La Pinzetta sofort wohlfühlt. Parken stellt überhaupt kein Problem dar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir haben schon das zweite Mal dort bestellt und es war immer gut. Pünktliche Lieferung, heißes Essen, geschmacklich gut, zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Fahrer, Essen sehr lecker, sogar die nachbestellte Pizza, noch warm und sehr lecker., trotz 35 km Anlieferung! Top!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Vorspeisen waren alle gut, die Hauptspeisen mäßig und das Tiramisu war als solches nicht zu erkennen. Trockene Löffelbisquit mit einem Hauch weißer Sosse und einer Prise Kakaopulver. Obwohl die Pizzeria sonst zu empfehlen ist würden wir das Büffet nicht wieder bestellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das 3-Gang-Pizzamenue war sehr schmackhaft und lecker.Die Bedienung war freundlich und nett. Wir können das Restaurant nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man wird freundlich bedient, die Speisen sind schmackhaft, Getränkepreise normal. Aufgefallen ist, das die Groupon Portionen etwas kleiner waren als die von normalen Gästen. Uns reichen die Groupon Portionen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens. nette Bedienung neues Ambiente, reichhaltiges Menue. Getränke sind preiswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, freundliche Bedienung - wir kommen wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizzeria La Pizetta

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria La Pizetta besucht hat.