Pizzeria La Pizetta

Italienisches Restaurant
Theodor-Heuss-Straße 21,, 50374 Erftstadt Theodor-Heuss-Straße 21,, 50374 Erftstadt Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 130 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Pizzeria La Pizzetta befindet sich im Erftstädter Stadtteil Liblar. In dem in mediterranen Farben eingerichteten Restaurant oder an warmen Tagen auf der Außenterrasse genießen die Gäste delikate Pizza- und Pasta-Variationen sowie weitere Spezialitäten aus Bella Italia, die übrigens auch im Lieferservice angeboten werden.

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Leckeres, reichhaltiges Essen und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Preis-Leistung völlig ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Wir waren sehr zufrieden, sowie überrascht über die gute Qualität der Speisen. Pünktlich geliefert, das Essen war heiss. Immer wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Auch wenn es eine abgemagerte Speisekarte ist, kann ich die Pizzeria empfehlen. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Mit Coupon gibt es nur eine eingeschränkte Auswahl. Uns wurde der Coupon "schlecht" geredet, für etwas mehr Geld gäbe es mehr Auswahl und größere Salate, so der Kellner. Wir haben uns gefühlt wie Gäste 2ter Klasse, mieser Service. Lange Wartezeit, dann noch falsch belegte Pizza. Das Essen ist Top, der Service an diesem Abend mies.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr nett und gutes Essen! Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
wenn ihr in Ruhe essen wollt sagt direkt Bescheid dass ihr z.B. viertelstündige Pausen zwischen den Gängen haben wollt. Ansonsten seid ihr sehr sehr schnell durch weil so zügig aufgetischt wird. Ansonsten super lecker und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat mich nur gestört das die Auswahl bei einer Buchung über Groupon von 40 auf 6 Pizzasorten reduziert würde, wobei Werbung mit Pizza nach Wahl gemacht wurde!Das war eine Täuschung in der Anzeige!Lecker waren die Pizzen trotz der geringen Auswahl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Preis/Leistungsverhältbnis, leckere Speisen- klare Empf
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Am 23.09.17 für 10 Personen bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Es war sehr reichlich und gut. Nur es ist nicht so aufgemacht wie es gezeigt wird. Werde wieder bestellen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Pizzeria La Pizetta

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria La Pizetta besucht hat.