PHOTOOS.studio / Timo Maczollek

Wohnaccessoires
Gewerkenstraße 34,, 45881 Gelsenkirchen Gewerkenstraße 34,, 45881 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Gewerkenstraße in Gelsenkirchen kann jeder unvergessliche Momente im Blitzlichtgewitter eines professionellen Fotografen genießen. Timo Maczollek versteht sich selbst als Portraitfotograf, der den Charakter eines jeden Kunden in nur einem Bild einfangen will. Doch selbstverständlich bietet er in seinem Studio Photoos die gesamte Bandbreite der Fotografie an – von Pass- und Bewerbungsbildern über Fashion- und Aktbilder, Hochzeiten und anderen Events bis hin zur Produkt- und Werbefotografie.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Melden | vor 10 Tagen
Netter und aufmerksamer Empfang. Entspannte Atmosphäre beim Shooting sowie gute Beratung bzw. unterstützende Vorgehensweise bei der finalen Bilderauswahl. Im Ergebnis gute Bewerbungsfotos. Ein Profi der sich lohnt. Macht weiter so :-)
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Super netter Fotograf, mit sehr guten Blick für das kleinste Detail. Tolle entspannte Atmosphäre. Kein Zeitdruck. Das sind die besten Bewerbungsfotos die ich habe machen lassen (es waren einige...) Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Das Shooting für meine Bewerbungsfotos war sehr gut. Meine Verkrampftheit war schnell verflogen und wir haben zusammen die besten Fotos von unzähligen ausgesucht. Es ist mir lieber, daß ein Shooting nicht so lange dauert, das Ergebis muß gut sein!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Meine Bewerbungsfotos sind wirklich toll geworden! Super nette Fotografen, hochwertiges Equipment und eine entspannte Atmosphäre. Bei der Bearbeitung der Fotos hat Timo auch auf Kleinigkeiten geachtet, um ein möglichst schönes Ergebnis zu erzielen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Statt 2,5 Std , hat das Shooting 20 min gedauert , das Styling kann man vergessen , lieber alles selber machen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Netter Fotograf mit guten Ideen. Insgesamt ein super Shooting mit schönen Fotos. Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Vorsicht!!! Leute lasst euch nicht verarschen. Für Make up & Haare müsste ihr dort 50€ zahlen, obwohl im Gs inkl. steht. Die Bilder werden auch nicht bearbeitet. Shooting beim Tom unprofessionell und schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Professionelle Fotos. Tolles Studio. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr netter Fotograf! Super Ideen und völlig unkompliziert!!! Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es hat allen Spaß gemacht und gut gefallen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
PHOTOOS.studio / Timo Maczollek

So.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PHOTOOS.studio / Timo Maczollek besucht hat.