Alsterdampfschifffahrt

Tour- und Flug-Paket
Jungfernstieg, 20354 Hamburg Jungfernstieg, 20354 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wunderschöne Hamburg-Perspektiven gibt es an Bord des ältesten und einzig echten Alsterdampfers „St. Georg“ der Alsterdampfschifffahrt. Geführt wird der detailliert restaurierte Dampfer von 1876 wie anno dazumal von drei Männern: Kapitän, Maschinist und Kondukteur. Für eine kleine Stärkung unterwegs stehen unterdes die Bordgastronomen Spalier, die auf Wunsch eine Auswahl an erfrischenden Getränken und kleinen Snacks servieren.

Empfehlungen

250
262 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
kleine ,tolle ausszeit .DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr schönes nostalgisches Schiff mit Einblick in den Maschinenraum, tolle Route, kompetentes und freundliches Personal. Unbedingt zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Obwohl wir Hamburger sind und schon oft Alster-Rundfahrten gemacht haben war die Fahrt mit der St. Georg ein besonderes Erlebnis. Sehr gute Erklärungen und ausgesprochen nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
wie eben geschrieben. versehentlich habe ich mich eben "verdrückt"... wollte auf 5 Sterne drücken und ungewollt beim ersten geklickt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Fährt stündlich....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nett.Aber ist der Live Kommentar akustisch schlecht zu verstehen gewesen. Das hat es ein wenig anstrengend gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War mit meiner Freundin und meiner Enkelin drauf und waren sehr begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war wirklich schön und es wird auch erklärt was gesehen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Sicht vom Boot auf die Stadt war die Rundfahrt wert. Leider waren die Erklärungen schlecht zu verstehen und auch nicht mit sehr viel "Liebe" gemacht. Wir haben klar mitbekommen, dass die Kapitänin die Erklärungen öfter am Tag und warscheinlich über Monate macht. Sie waren undeutlich bis zum einfach runter genuschelt. Das war Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Beste Alsterschifffahrt da mit ältestem Dampfschiff Deutschlands. Sehr nostalgisch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alsterdampfschifffahrt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alsterdampfschifffahrt besucht hat.