APE park&fly

Autovermietung
Langenhorner Chaussee 132, 22415 Hamburg Langenhorner Chaussee 132, 22415 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Ob für Urlauber oder Geschäftsreisende, APE Park & Fly gilt als zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich des komfortablen Parkservice am Hamburger Flughafen. Nur einen Kilometer von Terminal entfernt wird der eigene Wagen vom erfahrenen Team für die Dauer der Reise sicher untergebracht. Per Valet-Shuttle wird es direkt vom und zum Abflug-Terminal geholt bzw. gebracht. Auch Kfz-Aufbereitungen, Werkstatt-Arbeiten, Tank- und Einkaufsservices gehören zum Angebot des Unternehmens.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super-Besser gehts nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so ganz toll Daannkee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach Danke !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
So schnell haben wir den Flughafen noch nie verlassen können. DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Im Vorhinein weder mündlich (bspw. bei Terminbuchung und auch nicht bei Abgabe des Fahrzeugs) noch schriftlich (zum Beispiel in der Buchungsbestätigung o.ä.) auf zusätzliche Koste hingewiesen. Erst bei Fahrzeugrückgabe Geld verlangt und dann auch noch die Frechheit besessen zu sagen: Wir wären ja vorher ja sicherlich vom Kollegen über diese Kosten informiert worden, wenn nicht täte es ihm leid, zahlen müssten wir trotzdem. Und dann hatte der Herr nicht mal ein EC-Karten Gerät dabei sondern auf Barzahlung bestanden. Geht gar nicht - Finger weg davon!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bin sehr zufrieden hoffentlich klappt die Abholung genauso hervorragend.Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sympathischer Mitarbeiter, top Service, Abhol-und Bringservice hat wunderbar funktioniert. Bei Abflug wartete der Mitarbeiter von APE park&fly schon am verabredeten Treffpunkt am Flughafen auf uns. Bei Rückkehr mussten wir nur ein paar Minuten auf unser Auto warten. Die mit zugebuchte Autoinnenreinigung war auch pikobello!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die pünktliche und nette Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für der reibungslosen Ablauf!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
APE park&fly

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich APE park&fly besucht hat.