Asia Restaurant Konfuzius, Hamburg

Langenhorner Chaussee 660, Hamburg, HAMBURG 22419 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der Langenhorner Chaussee, gut erreichbar mit der U1 (Ochsenzoll), genießen Liebhaber der fernöstlichen Küche im Asia Restaurant Konfuzius Spezialitäten aus China, Japan oder der Mongolei.

Empfehlungen

Melden | vor 24 Tagen
Gutes Essen, gute Auswahl, nette Bedienung
Melden | vor 2 Monaten
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit anderen mongolischen Restaurants.
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Qualität und gute Service perna
Melden | vor 10 Monaten
Essen war gut. Im Restaurant herrscht etwas Kantinenatmosphäre, die Akustik ist furchtbar. Sehr laut.
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war geschmacklich ganz okay. Es ist einfach viel zu laut im Restaurant. Neben uns wurde das schmutzige Geschirr in einen Metallbecher gekippt. Das war durchgehend zu laut. Es arbeiten da fast nur Osteuropäische Kellner, was den Flair von einem Asiaten kaputt macht. Unsere Gläser wurden nicht abgedeckt Unter dem Strich nicht zu empfehlen
Melden | vor 10 Monaten
Im Restaurant arbeiten zu viele Menschen. Überall stehen Kellner im Weg. Es ist sehr laut im Restaurant und leider läuft keine Musik. Es fühlt sich an, als würde man in einem Bahnhof essen. Das Essen war für den Preis in Ordnung. Leider kaum Auswahl. Leere Gläser wurden nicht abgeräumt und somit hatten wir am Ende exakt 15 Gläser stehen als wir gegangen sind. Richtig schlechtes Restaurant Über das Trinkgeld wurde sich nicht bedankt und verabschiedet wurden wir auch nicht.
Melden | vor 10 Monaten
Viel Auswahl und lecker
Melden | vor einem Jahr
Essen war gut, Bedienung (älterer Kellner) nicht freundlich! Wir waren 10 Gäste und haben reichlich Getränke bestellt - mehrfach nach Eiswürfeln gefragt, nicht erhalten. Sollten diese selbst beim Tresen, wo Getränke zubereitet wurden, anfordern und mitnehmen!?!? Haben 2 Groupon-Gutscheine (1x für 2 Personen, 1x für 4 Personen) eingelöst, heisst also 6x Pflaumenwein inklusive! Erhalten haben wir überhaupt keinen! Teller wurden nach etwa 45 Minuten Aufenthalt gar nicht mehr abgeräumt! Beim Bezahlen sind wir zur Kasse gegangen, weil keiner trotz Bescheid geben, kam. Jacke schon an. Nun noch erwähnt, dass wir 6x Pflaumenwein zwar bezahlt, aber nicht bekamen... Antwort: "hat die Küche vergessen" und knallt die Rechnung hin, dreht sich weg und unterhält sich mit einem Kollegen. Keine Entschuldigung oder ein Gutschein des Guten Willens, beim nächsten Besuch dann den Pflaumenwein gratis zu bekommen. Dafür: "Können Sie jetzt trinken" - klar, nachdem man genervt ist vom Verhalten und gehen möchte.
Melden | vor einem Jahr
Schlecht Service, unfreundliche Bedienung,nicht aufmerksam schlecht Check-in impftbuch,nicht hilf bereit , schlecht e Geschäftsleitung, billige Krabben Gäste anbieten, Qualität ist nachlässig, nicht zu empfehlen, für mein zweite Groupon komme wir nie wieder zu dieses Restaurant.
Melden | vor einem Jahr
Ich bin leider sehr enttäuscht, vor 2 Jahren sehr oft dagewesene. Jetzt wo das Buffet wieder geöffnet ist, muss ich leider sagen dass das Angebot nicht mehr so gut ist. Ich muss gestehen,dass ich gerne die Peking Ente gegessen habe, aber wenn ich um 18 Uhr 30 gesagt bekomme haben wir nicht mehr, und auch die andere Ente im Buffet war nicht mehr vorrätig. Dann kann ich auch woanders Essen gehen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Asia Restaurant Konfuzius, Hamburg

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asia Restaurant Konfuzius, Hamburg besucht hat.