Asia Restaurant Konfuzius

Sushi
Langenhorner Chaussee 660, 22419 Hamburg Langenhorner Chaussee 660, 22419 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Langenhorner Chaussee, gut erreichbar mit der U1 (Ochsenzoll), genießen Liebhaber der fernöstlichen Küche im Asia Restaurant Konfuzius Spezialitäten aus China, Japan oder der Mongolei.

Empfehlungen

250
144 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das war bis jetzt das beste mongolische Buffet was ich erlebt habe in Hamburg. Riesen Auswahl und alles lecker. Man sitzt gemütlich und die Bedienung ist freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr leckeres Essen. Riesengroße Auswahl. Einziger Schwachpunkt ist das Restaurant selbst. Sehr großer Raum, nicht so gemütlich. Aber auf Grund des guten Essens würden wir wiederkommen. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Guter Service und Essen, die Preise sind Standart...Kann ich weiter empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Buffet war sehr vielfältig und gut...nur die Ente war lwohl an Altersschwäche gestorben...hier gehen auch viele Asiaten zum Essen.Großer Laden..nichts für gemütlichen Abend, aber es ist ja auch ayce ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen! Nicht gemütlich, aber das Essen ist richtig gut! Auch wenn es weiter weg ist, der Weg lohnt sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist GUT = große, leckere Auswahl. Das Lokal nicht so gemütlich und wir haben anfangs etwas gefröstelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein wenig laut. Aber Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Moderne Inneneinrichtung. Großes Buffet. Sauer-Scharf-Suppe mal anders. Große Auswahl an sehr sehr leckeren Dim Sum. Die chinesischen Gerichte waren sehr gut bis gut. Besonders das scharfe Schweinefleisch kann ich sehr empfehlen. Die Köche kommen aus Sezhuan aber es wird NICHT besonders scharf gekocht. Insgesamt zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lecker. Buffet lässt keinen Wunsch offen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Asia Restaurant Konfuzius

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asia Restaurant Konfuzius besucht hat.