pantarhei - Ashtanga Yoga Hamburg

Fitnessstudio
Ferdinand-Beit-Straße 7B, 20099 Hamburg Ferdinand-Beit-Straße 7B, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten in St. Georg steht ein Haus. Es ist nur eines von vielen, aber doch ist es etwas ganz Besonderes. Denn im Hause Ashtanga Yoga Hamburg wird die hohe Kunst des Yogas unterrichtet. Was für viele nur albernes Rumgeblödel ist, ist für andere die große Leidenschaft. Hier findet man verschiedene Kursangebote, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, und kann beispielsweise den Mysore Style erlernen. Es gibt sogar bereits Kursangebote für Schwangere, die sich innere Balance durch Meditation verschaffen können. Die Yogalehrer der Ashtanga Yoga Kurse widmen sich bereits jahrelang dieser außergewöhnlichen Sportart und wissen genau, was sie tun. Außerdem bietet Yoga den idealen Ausgleich zu all der Hektik und dem Stress im Alltag. Hier kann man sich ganz seinem Körper hingeben und sich entspannen. Was viele aber nicht wissen, ist, dass es zusätzlich auch die Bewegungsfähigkeit fördert und die Muskulatur aufbaut. Weil das Ashtanga Yoga in Hamburg zentral liegt, ist es verkehrstechnisch gut zu erreichen. Und wer sich nicht gleich festlegen möchte, kann ja erst mal den Schnupper-Kurs besuchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
pantarhei - Ashtanga Yoga Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich pantarhei - Ashtanga Yoga Hamburg besucht hat.