Clubtanzschule Ring 3

Tanzkurs
Poppenbütteler Weg 88, 22339 Hamburg Poppenbütteler Weg 88, 22339 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Do.
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    16:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In der Tanzschule Ring 3 in Hamburg - Hummelsbüttel (Poppenbütteler Weg 90) wird das Motto “Tanzen - Leben - Lachen” in jeder Unterrichtsstunde erneut umgesetzt. Die sympathischen Tanzlehrer/innen vermitteln in der ADTV-Tanzschule Tänze für Feste und Feiern. Das Clubsystem bietet dabei eine flexible Wahl der Kurse. Durch verschiedene Stufen im Gesellschaftstanz - dem mehrteiligen Welttanzprogramm und Medaillentanzprogramm - gibt es Kurse für alle Tänzer, vom Anfänger bis zum weit Fortgeschrittenen. Für wen das noch nicht genug ist, gibt es zudem in Spezialkursen weitere Tanzfiguren sowie Kurzkurse zum schnellen Auffrischen einzelner Tänze. Gesellschaftstanz gibt es nicht nur für Erwachsene, sondern ebenfalls für Jugendliche. Auch für die Solisten ist gesorgt: die beliebten Dance4Fans-Kurse und Hip-Hop gibt es auch auf in der Tanzschule Ring 3. Zudem ist hier kindgerechtes Tanzen möglich. ADTV-zertifizierter Kindertanz, Ballett und mehr bietet die Tanzschule unter der Leitung von Peter Bartel. Den Tanz- und Sporttrend Zumba kann hier ebenfalls erlebt werden, wo man so viel Spaß hat wie auf einer Party, dabei zugleich so viele Kalorien verbrennt wie im Fitnessstudio. Ganz groß geschrieben wird hier das Miteinander. Regelmäßige Events für jedes Alter laden zum gemeinsamen Feiern ein.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas mehr Persönlichkeit, wenn man ankommt an der Rezeption. Es ist dort manchmal etwas chaotisch, wenn man ankommt. Die Wegweisung fehlt. Aber vielleicht war das nur bei uns das mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielleicht ein Umziehraum wäre nicht schlecht. Nach der Zumbastunde ist man voll durchgeschwitzt und kann sich nur im kleinen WC umziehen. Das ist nicht so super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Clubtanzschule Ring 3

So.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Do.
16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
16:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Clubtanzschule Ring 3 besucht hat.