Die Fleischerei Schuster

Lokales Shopping
Luisenstraße 7, 22043 Hamburg Luisenstraße 7, 22043 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon alleine die Lage verspricht gediegene Seriosität. Im Herzen von Hamburg-Winterhude lockt ein seit über 70 Jahren ansässiges Fleischereifachgeschäft zum Kauf und man darf zurecht gespannt sein, was einen dort erwartet. Denn wer den hellen freundlichen Verkaufsraum mit den großzügig gestalteten Fenstern in der Marie Louisenstraße betritt, führt gewöhnlich ein Verkaufsgespräch, was für einen gourmet verwöhnten Gaumen der zum vielversprechenden Event werden kann. Dabei geht es nicht alleine nur um ein T-Bonde dry aged, dessen Qualität auf der Zunge vergeht, oder gar um ein Rib Eye, bestens abgehängt, vom Strang geschnitten und keinesfalls abgepackt. Wer in der Grillzeit etwas länger auf seine bestellten „Besten Stücke“ warten musste, bekommt die Ware zum Schutz gegen die Hitze noch in mehrere lagen Zeitungspapier verpackt. Rainer Schuster, der Schlachtermeister lebt von der Mundpropaganda seiner Kunden, die nicht nur aus Winterhude kommen, sondern aus ganz Hamburg zu ihm finden. Ein Gourmet Magazin hat ihn und andere 7 Kollegen im Verbund mit den 400 besten Fleischern Deutschlands in einer Broschüre vorgestellt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Fleischerei Schuster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Fleischerei Schuster besucht hat.