DocMorris Apotheke St. Georg

Lokales Shopping
Steindamm 105, 20099 Hamburg Steindamm 105, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Doc Morris war der Vorreiter im grenzüberschreitenden Arzneimittelversand und der Franchise-Apotheken. Der Name steht für Preis-Leistung, Innovation und Kundennähe. Eine solche Doc Morris Apotheke gibt es auch im zentral gelegenen Hamburger Stadtteil St. Georg. Egal, ob man als Kunde unter Kopfschmerzen, Magenproblemen oder einer Erkältung leidet, in der Doc Morris Apotheke kann man nicht nur rezeptfreie Medikamente erwerben, sondern auch gleich sein Rezept für verschreibungspflichtige Medikamente einlösen. Dabei lässt sich mit hohen Preisnachlässen viel Geld sparen. Falls dann noch Bedarf an Kosmetik-, Gesundheits- oder Pflegeprodukten besteht, kann der Kunde diesen Einkauf gleich noch mit erledigen. Mit der Doc Morris Eigenmarke, welche Medikamente, Medizinprodukte und Kosmetika anbietet, hat man weiterhin die Möglichkeit, qualitativ hochwertige und gleichzeitig günstige Produkte zu erwerben. Die Produktpalette erstreckt sich von Medikamenten für die Hausapotheke über Blutdruckmessgeräte bis hin zu Sonnenschutzmitteln. Sollten sich Fragen zu bestimmten Arzneien oder Wechselwirkungen zwischen Medikamenten ergeben, kann man sich von der guten Qualität einer ausführlichen Beratung überzeugen. Die Mitarbeiter der Doc Morris Apotheke unterstützen die Kunden zudem bei allen weiteren Fragen rund um das Thema Gesundheit.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
DocMorris Apotheke St. Georg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DocMorris Apotheke St. Georg besucht hat.