Friseurladen Petra Behn

Friseur
Ehestorfer Heuweg 98, 21149 Hamburg Ehestorfer Heuweg 98, 21149 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der in Hamburg-Eimsbüttel gelegene Friseursalon von Petra Behn-Hartje bietet nun schon in der zweiten Generation einen besonders hervorragenden Service. Der Salon ist durch eine gelungene Kombination aus guter Handwerkskunst, Natürlichkeit und großer Herzlichkeit geprägt. Seine Inhaberin ist nicht nur Ausbilderin, sondern auch Mitglied des Prüfungsausschusses der Friseurinnung. Diese Einstellung prägt auch den besonders hohen Qualitätsanspruch des Salons sowie seines Teams. Das beginnt mit einer guten Beratung der Kundinnen und Kunden. Bei den Damen reicht das Angebot vom einfachen Waschen und Fönen über den Einsatz von Färbetechniken bis hin zur Dauerwelle. Und wer heiraten wil, kann sich hier eine spezielle Brautfrisur machen lassen. Eine Haarverlängerung oder -verdichtung komplettiert das umfangreiche Angebot. Herren können sich hier die Haare schneiden und eine Farbbehandlung machen lassen. Und auch wer die Haare selber fönen, frisieren und flechten will, kann dies bei einem Workshop lernen. Wann immer es um die Haare geht, ist man bei diesem echten Meisterbetrieb bestens aufgehoben.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mit dem parken eines PKW ist es nicht so einfach - ist eben Hamburg Eimsbüttel - Häuser dicht an dicht und keine Garagen :-(( !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Frisur und Ihre nette und kompetente Beratung und Leistung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hatte die Option schneiden u.Strähnen.Von den paar Strähnen am Oberkopf die die Chefin mir machte sah man danach rein garnichts...Das war ein Reinfall. Muss jetzt nach 3 Wochen mir einen anderen Friseur suchen für meine Strähnen,schade...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseurladen Petra Behn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseurladen Petra Behn besucht hat.