Schattenspringer

Klettern
Am Inselpark 22, 21109 Hamburg Am Inselpark 22, 21109 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die aufwendig gestalteten Wald- und Hochseilgärten Hanserock und PirateRock bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen zahlreiche Kletterstationen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die allesamt selbstverständlich über ein modernes Sicherungssystem verfügen. Hier wird der Mut großer und kleiner Kletterer auf die Probe gestellt; es gilt, Hindernisse zu überwinden – und vor allem mit viel Vergnügen aktiv die Freizeit zu gestalten.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Cool! Über 350m Seilrutschen gefällt mir sehr. Werde noch einmal besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Netter Seilpark mit prima guides. Für die Kleinen sind die Seilabfahrten toll allerdings ist es nicht ganz einfach sich dann dort zu halten. Man rutscht zurück und muss schon mal"gerettet" werden☺☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Toll gelegene Anlage direkt im Park
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes, kompetentes Personal. Tolle Einweisung. Sehr gut für kleine Kinder geeignet da man komplett gesichert klettert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super klasse dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Neffen hatten sehr viel Spaß. Lieben Dank an Charlotta, die sich so gut um uns gekümmert hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine, alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Sicherungssystem wird dann problematisch, wenn - wie beim Amerika Parcours geschehen- ein Kind den Rückweg antreten will. Einerseits hält es die Kinder auf, welche sich dahinter befinden. Andererseits ist das System so angelegt, dass es kein Zurück gibt. Ausklinken und Abseilen geht nicht, weshalb das Kind den Parcours fortsetzen muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten einen tollen Tag, allerdings waren wir sehr schnell mit den Parcours durch. Es wäre schön, wenn man den Park um 1-2 Elemente erweitert, die anspruchsvoller/höher sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
. Der Park ist toll aber ich hätte mehr klettermöglichkeiten erwartet für den nomalen Preis, wir waren nach einer Stunde gelangweilt. Ich würde wieder gern mit meinem Neffen oder mit anderen kindern gehen, nur wenn groupon wieder solche aktionen hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schattenspringer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schattenspringer besucht hat.