Jeannie

Nagelstudio
Borgweg 3, 22303 Hamburg Borgweg 3, 22303 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit sieben Jahren bietet das Team von Jeannie - salon de beauté seinen Kunden ein breitgefächertes Serviceangebot rund um Beauty und Wellness. Neben dem Studio in Glinde öffnete nun auch die Dependance in Winterhude ihre Pforten. Neben Mani- und Pediküre, Nailart mit Acryl und Gel sowie individuellem Make-up gehören auch Wimpernverlängerungen und Event-Kosmetik mit Blattgold zum Portfolio des Studios.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schlecht gearbeitet nie wieder u weiterempfehlen auch nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliches Personal, schnell und professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Meine Nägel wurden alleine schon beim Feilen so verunstaltet und kurz gefeilt (ich hatte am Ende fast keinen Nagel mehr und die Haut war schon zu sehen), dass ich die Behandlung abgebrochen habe. Die Dame, die mich behandelt hat, konnte außer ein "sorry" nichts weiter sagen und meine Nägel waren am Ende ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Absolut unkompetent! Haben mir bei der Pediküre die Ecken der Nägel sehr weit rausgeschnitten. Jeder der vom Fach ist sollte wissen das man dies nicht darf, da man sonst eine nagelbettentzündung oder eingewachsene Nägel riskiert. Davon mal abgesehen wurde sich auch nicht viel Mühe gegeben, es ging alles husch husch und hat statt die versprochenen 60 min wie es auf dem Gutschein stand nur 25 min gedauert. Ich bin in jeglicher Hinsicht enttäuscht und werde diesen Laden nicht wieder betreten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings sprechen einige Mitarbeiter nur sehr wenig deutsch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schnell gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe noch nie so eine kurze Pediküre (10 Minuten) erlebt. Das Lackieren hat länger gedauert, als die eigentliche Fußpflege. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Termine nur unter der Woche zu sehr begrenzten Zeiten möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich komme auf jeden Fall wieder. Sehr professionell und empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jeannie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jeannie besucht hat.