Kimbara Latin Dance

Kurs
Holstenstraße 79, 22767 Hamburg Holstenstraße 79, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von Kimbara Latin Dance sorgt dafür, dass sich Hanseaten geschmeidig zu Salsa- und Bachata-Rhythmen zu bewegen lernen. Um am Unterricht teilnehmen zu können, benötigt man keinen Tanzpartner, und Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
keine Terminvereinbarung mit kimbara möglich. Mails und anrufe werden nicht beantwortet. Habe mein Geld von Groupon zurückgefordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider hält er Termine nicht ein und sagt nicht einmal ab. Ich war dreimal vergeblich dort - ausgefallen ohne Info. Dann kam adhoc auf Nachfrage eine SMS: erstmal 1 Monat Sommerpause. 2 Std. vor dem nächsten Tanzabend.! Mag in Südamerika so gehandhabt werden, hier aber eine herbe Enttäuschung. Dazu war mehrmals die Musikanlage defekt, teilweise über 1 Woche. Daher leider nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Top Trainer. Die Location ist auf dem ersten Blick noch gewöhnungsbedürftig, weil viele Leute drumherum sitzen, man fühlt sich ein bisschen wie auf dem Präsentierteller. Aber naja, nach der Zeit, vergisst man das.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles ist prima:-)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es macht richtig Spaß mit Ihnen. Keine negativen Kommentare. Vielleicht einen Schild von draußen anbringen, damit man Kimbara besser finden kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nette Leute, schoen Dance.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kimbara Latin Dance

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kimbara Latin Dance besucht hat.