King of India

Indisches Restaurant
Sankt Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Sankt Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 434 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant King of India an der Sankt-Georgs-Kirche vereinen sich Kochkunst und Tradition zu authentischen Spezialitäten der südasiatischen Küche. Das Team hat sich dabei auf die von exotischen Gewürzen und mildem Geschmack geprägte Mughlai-Küche spezialisiert. Doch auch Liebhaber von scharf gewürzten Speisen kommen hier auf ihre Kosten. Die modernen Gasträume mit großer Bar dienen als idealer Rahmen für ausgiebigen Genuss.

Empfehlungen

250
417 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr lecker und viel Auswahl zum probieren und satt werden. Würden wieder dorthin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen lecker,es wurde alles erklärt was auf den Tisch kam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen (10-Gänge-Menu). Kann ich nur empfehlen. Waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wirklich gutes Essen in angenehmer Atmosphäre !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht zu viel von den Vorspeisen essen,sonst fehlt der Appetit für das Hauptgericht.Alles ist sehr reichhaltig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zu laut,teilweise starke Gerüche und das Essen ist eher mittelmäßig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Gänge waren leider nicht die, die angegebene waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war lecker, aber 10 Gänge waren für uns zu viel. Das lokal ist seht Zentral gelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundlicher Service, faire Getränkepreise und das Essen war ausreichend und sehr, sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
eine laute Gesellschaft bestimmt den Abend, außer Hilflosigkeit des Personals keine anderen Reaktionen. Der Service grätscht ohne Gefühl zwischen die sich unterhaltenden Gäste. Das Essen war gut, aber schleppend im Auftragen bei 10 Gängen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India besucht hat.