King of India

Indisches Restaurant
Sankt Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Sankt Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 439 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant King of India an der Sankt-Georgs-Kirche vereinen sich Kochkunst und Tradition zu authentischen Spezialitäten der südasiatischen Küche. Das Team hat sich dabei auf die von exotischen Gewürzen und mildem Geschmack geprägte Mughlai-Küche spezialisiert. Doch auch Liebhaber von scharf gewürzten Speisen kommen hier auf ihre Kosten. Die modernen Gasträume mit großer Bar dienen als idealer Rahmen für ausgiebigen Genuss.

Empfehlungen

250
363 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
super ambiente und taffe ,schnelle bedienung.essen top.was will man mehr.hoffentlich bleibt es auch so!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Essen ist korrekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Im Großen und Ganzen herrscht eine schöne elegante Atmosphäre im King of India, man kann dort problemlos romantisch Essen gehen. Allerdings waren die Hauptspeisen nicht besonders lecker. Das gibts es bessere indische Restaurants was das angeht. Die Vorspeisen und das Dessert waren gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war wirklich sehr lecker! Hatten das 10 Gänge Menü zu zweit und die Auswahl, sowie die Menge waren perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Schönes Ambiente, der Service war ok, aber das Essen hat nicht überzeugt. Vor- und Nachspeisen waren ganz gut, aber die Hauptgerichte eintönig, das Fleisch gummiartig und Gang Nummer Neun fehlte. Für das Geld war es vermutlich in Ordnung, aber ein zweites Mal würde ich trotzdem nicht buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super lecker und nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
War ein super Abend mit guten Essen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Speisen schmackhaft, Personal sehr freundlich. Zwischen den Gängen blieb genug Zeit, um Luft zu holen und sich auf den nächsten Gang zu freuen. Gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Zunächst einmal macht das Lokal einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Obwohl wir das Menü logischerweise vorbestellt haben, dauerte es bis zum Hauptgang weit über eine Stunde. Da wir noch einen Termin hatten,haben wir mehrmals nachfragen müssen. Qualitativ haben wir schon beim Inder bedeutend bessaer gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Einheitsgeschmack
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India besucht hat.