King of India

Indisches Restaurant
Sankt Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Sankt Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 476 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant King of India an der Sankt-Georgs-Kirche vereinen sich Kochkunst und Tradition zu authentischen Spezialitäten der südasiatischen Küche. Das Team hat sich dabei auf die von exotischen Gewürzen und mildem Geschmack geprägte Mughlai-Küche spezialisiert. Doch auch Liebhaber von scharf gewürzten Speisen kommen hier auf ihre Kosten. Die modernen Gasträume mit großer Bar dienen als idealer Rahmen für ausgiebigen Genuss.

Empfehlungen

250
392 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Immer wieder lohnenswert! sehr leckere Speisen und sehr freundliches Personal. Service gut, sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ansich ein tolles Restaurant, das Angebot über Groupon ließ aber zu wümschen übrig. Nach Gang 5 wurden uns noch 4 kleine Schüsselchen auf einmal serviert, das sollte Gang 6 bis 9 darstellen. Ab 19:30 war das Restaurant restlos überfüllt, entsprechend laut war die Atmosphäre. Das Personal kam an seine Grenze. Schließlich hatten wir das Gefühl, man war froh als wir fertig waren. Damit die Plätze frei werden und das trotz Reservierung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
essen super, Personal sehr bemüht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Nette Athmosphäre. Freundliches Personal. Gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ein bunter Mix indischer Küche. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal super. Zeitansatz: Über zwei Stunden. Fazit: Zum probieren gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Lange Wartezeiten. Kleine Portionen. Bestellte Getränke wurden vergessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Tolle Geschenkidee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr lecker! Sehr fair!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Gute Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Essen für diesen Preis fantastisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles bestens
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of India

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of India besucht hat.