Ladys by Beauty and More

Nagelstudio
Lehmweg 44, Hamburg Eppendorf, Hamburg 20251 Lehmweg 44, Hamburg Eppendorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Beauty and More-Team in Hamburg-Eppendorf hat sich auf Anti-Aging- sowie Beauty-Treatments im Bereich der apparativen Kosmetik spezialisiert. Beauty-Fans mit engem Zeitplan können auch nach den regulären Öffnungszeiten individuelle Termine vereinbaren. Neben Gesichtsbehandlung und Mikrodermabrasion bieten die Experten Permanent Make-up, IPL-Technologie, Radiofrequenz und vieles mehr an.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr freundlicher Empfang, die Maniküre selber allerdings war ein Witz. Die im Deal angekündigten Leistungen (u. a. Handbad) wurden nicht erbracht. Das Lackieren war handwerklich schlecht. Ich musste zu Hause korrigieren. Ich kann das Studio leider nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr Entspannend ...nette Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat mir sehr gut gefallen. Endlich habe ich meine Brauen wie ich sie haben möchte. Sehr freundliche Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Betreuung, gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Atmosphäre, Behandlung war sehr entspannend. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top Behandlung & ne super ehrliche Beratung !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal und ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich, Anwendung war super , sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Angenehme Atmosphäre und behandlung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ladys by Beauty and More

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ladys by Beauty and More besucht hat.