Der Engländer Bleichsteinterrassen

Essen & Trinken
Hengsteyseestraße 4, 58313 Herdecke Hengsteyseestraße 4, 58313 Herdecke Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Der Engländer“ – Bleichsteinterrassen, direkt am malerischen Ufer der Ruhr gelegen, bringt eine Portion “English Way of Life” nach Herdecke. Kulinarische Klassiker wie Fish & Chips, eine umfangreiche Bierkarte mit ausgesuchten Bieren aus Deutschland, Belgien, Böhmen, den USA und natürlich England sowie regelmäßig stattfindende Live-Events und Sing-alongs lassen im Traditionslokal echtes Pub-Feeling aufkommen. Für Interessierte und Kenner werden hier außerdem Gin-, Whisky- und Bier-Tastings veranstaltet.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Bier Tasting war super und hat viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich finde es schade das man keine Schilder als Hinweis aufhängen darf, damit man weiß wo man den Engländer findet. Auf jeden Fall werden wir ins Shakespeare gehen, das wird man wohl besser erreichen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War eun super Abend! Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mal wirklich etwas besonderes mit Lieb zum Detail und Leidenschaft zu Bier und Musik... freu mich auf die Neueröffnung und den Umzug innerhalb Herdeckes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Bier nicht unserem Geschmack entsprach. Aber damit musste man bei einem Tasting rechnen. Alles prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hervorragend!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den tollen Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Engländer Bleichsteinterrassen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Engländer Bleichsteinterrassen besucht hat.