Halimos Premium Hochseilgärten

Klettern
Im Grunde 6, 24568 Kaltenkirchen Im Grunde 6, 24568 Kaltenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nur gut 30 Autominuten vom Zentrum Hamburgs entfernt befinden sich die Halimos Premium Hochseilgärten in Kaltenkirchen auf der Outdoor-Anlage. Professionell nach ERCA-Standards ausgebildete Hochseilgartentrainer betreuen die Gäste und achten auf die Sicherheit in einem der mit 6000 qm Grundfläche größten freistehenden Hochseilgärten Europas. Mehr als 100 Parkplätze stehen Besuchern hier kostenfrei zur Verfügung.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein toller Tag, die Betreuung war sehr sympathisch und vertrauensvoll, ich empfehle Euch gerne weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schwer zu kontaktieren! Das hat sehr gestört!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Termine nur Sonntags verfügbar!!!Das sollte in den Konditionen erwähnt werden!!!!!!Absprache nur per Mail mgl.!!!! Bitte verbessern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles einmaliges Erlebnis aber leider zu viele Personen (22!) gleichzeitig und leider wurde nur eine Plattform genutzt obwohl es zwei gab. Des weiteren gab es einen Turm zum runterfahren des gesperrt war. Aus Sicherheitsgründen, aber der Trainer erzähle es sei schon sehr lange nicht nutzbar, dafür habe ich kein Verständnis schließlich zahlt man eine menge Geld und kann ersten dass alle Erlebnisse genutzt werden können. Bei der risenschaukel musste man viel zu lange warten um einmal dran zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles i. O.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termin Absprache sehr kompliziert keine spontane Termine möglich. 4,5h klettertour höchstens 1h restliche Zeit verbringt man mit warten auf die anderen Kurs Teilnehmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man muss viel warten und es ist sehr teuer.Es ist nicht so die Spannung vorhanden als wenn man im Wald klettert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr professionelle und sichere Einweisung und Begleitung einfach TOP!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nichts für Leute mit Höhenangst!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war der E-Mail Verkehr zwecks Terminabsprache sehr schleppend . Auf eine Antwort musste man Tage warten .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Halimos Premium Hochseilgärten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Halimos Premium Hochseilgärten besucht hat.