Restaurant Pershia

Café
Kornweg 33, 76185 Karlsruhe Kornweg 33, 76185 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Direkt an der Appenmühle im Kornweg liegt das Restaurant Pershia. Umgeben von einer großen Parkanlage, verfügt das Lokal auch im Sommer über einen Biergarten sowie einen großen und kleinen Nebenraum. Die Räumlichkeiten eignen sich deshalb hervorragend für verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage oder auch Firmenfeiern. Das Restaurant organisiert auch orientalische Bauchtanzshows, bei denen die Gäste Bauchtanzkünste bewundern und später ein persisches Buffet genießen können.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr, sehr gutes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Aus unserer Erfahrung ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen sicher wieder. Danke für den schönen Abend an die Wirtsleute.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Restaurant Pershia liegt etwas abgelegen an der Alb und ist auch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist jedoch sehr empfehlenswert, und authentisch orientalisch gewürzt und zubereitet. Bei der Bestellung wird man nach persönlichen Vorlieben bzw. Aussschlüssen gefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gutes Essen, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
das Essen ist sehr lecker, der Service supernett- man muss sich nur in die relativ dunkle Höhle hineintrauen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Also für den Preis, hätten wir viel mehr erwartet. Die Speisen waren nicht schön angerichtet und die Vor- und Nachspeise war sehr wenig. Preis/Leistung absolut nicht gerechtfertigt, leider die Fahrt hat sich überhaupt nicht gelohnt. Die Bedienung war sehr gut und Top Informiert. Trotz das die Heizung aufgedreht war, fanden wir es dort sehr kalt, zudem ist die Location nicht schön angerichtet. Wir würden das nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Pershia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Pershia besucht hat.