Il Carpaccio Ristorante

Essen & Trinken
Lindenstraße 5, 50674 Köln Lindenstraße 5, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das elegante Lokal unweit vom Rudolfplatz ist die richtige Adresse für alle Freunde gehobener italienischer Küche. An weiß gedeckten Tischen werden vom zuvorkommenden Personal traditionell sowie modern interpretierte Spezialitäten der mediterranen Kochkunst serviert. Zu den Klassikern wie Carpaccio, Pasta und Tiramisu passen erlesene Rot- und Weißweine aus den bekannten italienischen Weinanbaugebieten wie Piemont, Toscana oder Lombardei. Mit seinem Flair und seiner Speisekarte eignet sich das Il Carpaccio Ristorante sowohl für einen Business-Lunch als auch für ein romantisches Dinner bei Kerzenschein.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Schönes Ambiente, freundliche und aufmerksame Kellner, sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
... zwei Tische waren an Gruppen mit mehr als 12 Personen vergeben – daher war es sehr laut. Essen, Weinempfehlung & Service dafür sehr gut. Wir kommen gerne wieder ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ein fantastisches Restaurant mit exzellenten Service und wunderbarem Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Der Empfang war sehr gastfreundlich und herzlich. Das Ambiente ist sehr einladend. Das gesamte Menü war hervorragend und der Service sehr aufmerksam und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ist nicht besonders, geht so lala
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn wir wieder in Köln sind kommen wir wieder auch ohne Gutschein.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sensationell! Ein italienisches Erlebnis vom Essen bis zum Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Pasta aus dem ParmesanLaib war fantastisch! Der Rest auch! Der Service war supernett jnd persönlich, die Weinempfehlung toll. Wir haben einem neuen Lieblingsitaliener!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr liebevoller Service und bei uns gab es nichts, was nicht sehr gut geschmeckt hat. Sehr gerne wieder!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Il Carpaccio Ristorante

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Il Carpaccio Ristorante besucht hat.