Kosmetikstudio Evers

Salon
Flandrische Straße 10,, 50674 Köln Flandrische Straße 10,, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Belgischen Viertel befindet sich das Kosmetikstudio Evers von Kosmetikerin Anette Eichberg. Hier werden klassische und asiatische Anwendungen für Gesicht, Hände, Füße und Körper angeboten, bei denen der Kunde die „Zeit für sich“ ausgiebig spüren kann. Zum Portfolio des Studios gehören zum Beispiel Anti-Aging-Behandlungen, Körperpackungen, Ganzkörpermassagen mit warmen Ölen sowie Mani- und Pediküre.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Behandlung inkl. Massage an Schultern, Nacken, Kopf, Dekoltée, Arme
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin erstaunt, dass die Dame so eine oberflächliche Behandlung vorgenommen hat. Der Preis war eine Farce. Mir wurden die Augenwimpern und der Lidstrich nicht entfernt. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie viel Interesse hatte. Jedenfalls war es keine professionellen Arbeit. Bitte nehmen sie dieses Institut aus dem Programm. Ich habe eine langjährige Erfahrung, was eine kosmetische Behandlung ausmacht. Auch war die Massage viel zu fest, besonders im Nacken. Mit freundlichen Grüssen Uta Meurer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche Kosmetikerin, gute und unaufdringliche Beratung, angenehme Atmosphäre, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ansich sehr schöne Behandlung, allerdings wurde mir ein für mich sehr teures Produkt aufgeschwatzt, welches mich nicht überzeugt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war super dort. Jederzeit wieder !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber, gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Da kann man sich richtig entspannen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Dame war sehr freundlich, aber sehr hektisch und ich habe eine 90-minütige Behandlung gekauft. Behandelt wurde ich nicht mal 60 Minuten. Das finde ich nicht okay!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Problemlose Terminabsprache,kompetente osmetikerin, sehr gute Behandlung und Beratung, hochwertige Produkte! Fazit: Ich habe meine Kosmetikerin gefunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Freundlich, perfekte Arbeit, es war super Entspanne
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Evers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Evers besucht hat.