Kosmetikstudio Evers

Salon
Flandrische Straße 10,, Köln, NRW 50674 Flandrische Straße 10,, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Im Belgischen Viertel befindet sich das Kosmetikstudio Evers von Kosmetikerin Anette Eichberg. Hier werden klassische und asiatische Anwendungen für Gesicht, Hände, Füße und Körper angeboten, bei denen der Kunde die „Zeit für sich“ ausgiebig spüren kann. Zum Portfolio des Studios gehören zum Beispiel Anti-Aging-Behandlungen, Körperpackungen, Ganzkörpermassagen mit warmen Ölen sowie Mani- und Pediküre.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
solide arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich bin sehr zufrieden. Es war wie ein kleiner Urlaub und Wellness für die Seele und natürlich auch für die Haut. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hab ich schon auf ihrer Seite... Nochmal, war sehr enttäuschend, denn es war eine reine Verkaufsveranstaltung. Kein Augenbrauenzupfung, keine Mitesserausdrückung,zwischendurch Kunden bedient und Telefon angenommen. Es wurden nur Produkte angepriesen und von meiner (wirklich nicht schlimmen)Cuporose gesprochen und dass sie unbedingt behandelt werden solle. Mit dem Resultat, dass ich Produkte kaufte, die ich gar nicht vorhatte zu kaufen. Angemerkt: auch nach über 2 Monaten sieht man keinen Erfolg und die Rötungen sind wie immer. Leider hat mich diese schlechte Erfahrung misstrauisch gemacht und ich möchte keine kosmetische Behandlung über Coupon mehr kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gute Behandlung inkl. Massage an Schultern, Nacken, Kopf, Dekoltée, Arme
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Evers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Evers besucht hat.