Keine neue Nachrichten

Romantica Restaurant

Severinswall 39, Köln, NRW 50678 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Romantica lassen sich wahrlich romantische Augenblicke verbringen. Das Lokal liegt an der Bottmühle in sehr ruhiger Umgebung. Man kann sich wie im Urlaub fühlen und vom Laubengang ins Grüne blicken. Das Restaurant serviert Steinofen-Pizzen, vielfältige italienische Pasta-Gerichte, Salate und vieles mehr. Dazu kann ein passender Wein oder ein kühles Bierchen bestellt werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Der Inhaber ist sehr nett und bemüht, die Ausstattung lässt zu wünschen übrig, die Suppe war sehr gut, der Salat wurde frisch zubereitet mit einem leckeren Dressing, das Hauptgericht ließ zu wünschen übrig , Bruschetta wurde in Form von einer geschnittenen Pizza serviert was zwar ungewöhlich trotzdem lecker, keine Möglichkeiten zu Parken , Nachtisch war gekauftes Eistörtchen. Alles in allem waren wir nicht überzeugt.
Melden | vor 2 Jahren
Ja als erstes den Namen nicht verdient ,dann bei 0 Grad Aussentemperatur, keine Heizung , darauf hätte man beim reservieren hinweisen können , für mich war nur eins wichtig schnell wieder raus . Das Essen , naja waren noch nie so enttäuscht
Melden | vor 2 Jahren
Die Auswahl war sehr übersichtlich.
Melden | vor 2 Jahren
Für ein Imbiss war das Steak echt lecker, da war ich begeistert. Reservieren mussten wir nicht, obwohl es auf dem Gutschein steht. Ich habe sogar mehrmals angerufen, weil ich mich gewundert haben, dass die keine Nummer, Namen oder sonstiges haben wollten. Als ich vor der Tür stand wusste ich auch warum - es ist ein Imbiss mit Ladenlokalfläche. An Karneval wird dort sicherlich die Hölle sein, denn durch die Lage ist es am Clodwigplatz top. Wie gesagt, Essen war top - Ambiente so naja. Romatisches Essen zu Zweit ist es nicht, dass sollte hier klar gestellt werden.
Melden | vor 2 Jahren
Tomatensupe war einfach klasse, aber Pasta.... Man konnte unerhaupt nicht essen... Bedinung war freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Besonders "romantisch" ist es dort nicht. Pizza-Restaurant, Pizza-Lieferdienst. Als wir da waren, war zudem fast alles Personal ausgefallen, so dass sich ein -sehr netter- Mann um wirklich alles kümmern musste. Das hat er allerdings ganz hervorragend geschafft. Vom Essen waren wir dann auch sehr positiv überrascht. Auch wenn wir erst erklären mussten, was "englisch gebraten" beim Steak bedeutet, hat er es super hinbekommen. Das Essen war echt lecker und das Personal freundlich und engagiert.
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente sehr schlecht, Service schlecht, Essen schlecht, kein Rumsteak
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienung. Es hat ewig gedauert bis Trinken und Essen kamen. Qualität mittelmäßig. Tischdecken drecki
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Das Amiente müsste noch etwas aufgehübscht werden.
Melden | vor 2 Jahren
Ist als Restaurant angegeben, ist aber etwas Imbissartiges wir waren sehr enttäuscht Das Essen hat nichts mit italienischen Gerichten zu tun Wir hatten Lasagne und Cannelloni es war einfach garnicht gut in der Lasagne war kaum Hackfleisch und die Cannelloni Füllung hat nach nichts geschmeckt Geht nicht mit großen Erwartungen hin Danke trotzdem, wir sind satt geworden aber nicht nochmal

Umgebung erkunden
Romantica Restaurant

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Romantica Restaurant besucht hat.