Leipziger Oldtimer Fahrten

Besichtigung oder Tour
Richard-Wagner-Straße 1 / Ecke Goethestraße,, 04109 Leipzig Richard-Wagner-Straße 1 / Ecke Goethestraße,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team der Leipziger Oldtimer Fahrten bringt sowohl Touristen als auch Einheimische, die die sächsische Metropole einmal aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen möchten, an die wohl schönsten und interessantesten Orte Leipzigs – der traditionsreichen Universitäts- und Messestadt. Während jeder Fahrt werden die Gäste stets von erfahrenen Stadtführern begleitet, die nicht nur allerlei Wissenswertes erzählen können, sondern auch gern Fragen beantworten. Neben den historischen Stadtrundfahrten und -rundgängen werden auch Spezialtouren, zum Beispiel zu Hochzeiten, angeboten.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Fahrt war i. O. Allerdings wurde am Völkerschlachtsdenkmal nicht ausgestiegen und so ar die ganze Fahrt kürzer als im Angebot angekündigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Stadtrundfahrt (2h)war eine sehr interessante, kurzweilige Fahrt. Busfahrer und Reiseleiterin waren spritzig und sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nach 2 maliger Stadtrundfahrt innerhalb der letzten 2 Wochen, kann ich sagen, dass es doch größere Unterschiede bei den Stadtführern gibt....während beim ersten mal eine unterhaltsame Fülle an Informationen vermittelt wurde, war das bei zweiten Mal vergleichsweise spärlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super wenn man Gästen die Stadt zeigen will. Alles wird bestens erklärt und gezeigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche und sachkundige Stadtführerin, netter Busfahrer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Geschenkidee! Leipziger entdecken ihre Stadt neu. Spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eigentlich bin ich kein großer Leipzig Fan. Auch mein Freund (der hier wohnt) meinte noch "was soll man sich bei einer Stadtrundfahrt in Leipzig denn anschauen". Aber wir waren beide sehr begeistert von der Runde. Man sieht Leipzig danach von einer anderen Seite. Der Reiseleiter war auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Schöne Tour durch Leipzigs interessanteste Gegenden, auch für Leipziger echt empfehlenswert. Unser Gästebegleiter wusste in einer sehr unterhaltsamen Art viel zu berichten. Kleines Manko: die Übertragung mit dem Mikrofon war streckenweise so gestört, dass man ihn teilweise schlecht verstehen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir hatten wunderschönes Wetter und eine interessante/ lustige Kommentatorin. Leipzig ist eine Reise wert und dann am Anfang auf jeden Fall geführt besichtigen ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gut erklärt, und sehr gute Runde + auch um gesamten Ring Leipzig + Gohlis etc....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leipziger Oldtimer Fahrten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leipziger Oldtimer Fahrten besucht hat.