Treffpunkt Leipzig

Sightseeing
Richard-Wagner / Ecke Goethestraße,, 04109 Leipzig Richard-Wagner / Ecke Goethestraße,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Treffpunkt Leipzig hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden mit einem vielfältigen Angebot eine anspruchsvolle, unterhaltsame und kundenorientierte Gästebetreuung in und um Leipzig zu bieten. Neben der Mondscheintour kann man Leipzig und Umgebung auch bei Stadt- und Kostümrundgängen wie z.B. der Nachtwächter-Tour, dem Rundgang mit der Kaffee-Else oder Waschweib Brunhilde erleben oder sieht zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf kleinen und großen Rundfahrten zu Themen wie Architektur, Neuseenland und vielen mehr.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Absolut empfehlenswert 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es lohnt sich immer diese Mondscheintour zu machen wenn man Leipzig noch nicht kennt. Man muss sich früh genug anmelden, sie ist sehr begehrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Mondscheintour war sehr schön. Wir haben alles Sehenswerte gesehen. Die Reiseleitung war richtig schön locker und erzählte viel Interessantes. Der Abschluss war etwas seltsam. Am Hochhaus sind wir aus dem Bus ausgestiegen ohne zu wissen, dass wir dann nicht zurück zum Ausgangspunkt fahren. Wir hätten dem Busfahrer gerne ein kleines Trinkgeld da gelassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr überfüllte Tour,man fühlte sich wie eine Sardine. Tourenguide verstand man sehr schlecht im unteren Teil des Busses. Ausblick vom Cityhochhaus war toll,nur der versprochene Sekt am Ende fehlte,da dieser einfach so auf einen Tisch stand und sich jeder der oben war eben einen nehmen konnte und für mich und meinen Partner war dann eben keiner mehr da.Aussicht vom unteren Teil des Busses sehr eingeschränkt. Insgesamt eher Qual als Romantik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles bestens, auch für Leipzig-Kenner ein Highlight, vor allem der Blick vom Uniriesen. Man muss allerdings sehr früh da sein, um einen guten Platz zu erwischen, denn das Angebot wird wirklich von zahlreichen Intetessenten genutzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine wundervolle und interessante Tour, aber vor allem das Personal ist unglaublich freundlich und hat uns sehr freundlich behandelt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine wundervolle und interessante Tour, aber vor allem das Personal ist unglaublich freundlich und hat uns sehr freundlich behandelt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein perfekter Abend in unserer tollen Stadt! Vielen Dank!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sitzplätze sollten besser organisiert sein. Wenn ich zusammen komme, möchte ich auch zusammen sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gästeführerin kam zu spät und man hatte nicht wirklich den Eindruck, dass sie Spaß an der Tour gehabt hat
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Treffpunkt Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Treffpunkt Leipzig besucht hat.