Royal London Bus

Tour- und Flug-Paket
Richard-Wagner-Straße 2, 04109 Leipzig Richard-Wagner-Straße 2, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Royal London Bus bietet neben anschaulichen Stadtrundfahrten, Rundgängen und Ausflügen in die Umgebung mit unterschiedlichen Bussen weitere Möglichkeiten an, Leipzig zu entdecken. So stecken auch die Bier- und Krimi-Touren voller neuer und spannender Überraschungen. Für besondere Feierlichkeiten und Gruppen-Events lassen sich hier auch Fahrzeuge mieten, mit denen eine Erkundungstour durch die sächsische Metropole zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Empfehlungen

250
342 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Tour war dank des Guide sehr unterhaltsam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Tour ist fein! Man sieht Ecken von Leipzig die man noch nicht kennt. Nur den Tourguide muss man eben mit Humor nehmen ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Nachtwächtertour ist interessant und lustig da der Stadtführer ein leiptiger Original ist. 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Krimi-Tour kann ich wärmstens empfehlen. Der Stadtführer in Verkleidung eines Gendarm von 1899 hat uns vorzüglich amüsiert. Und als Leipzigerin habe ich erneut feststellen können - Leipzig ist und bleibt die tollste Stadt der Welt. =)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine kurzweilig Tour durch das abendliche Leipzig. Wir haben einiges Neues über die Stadt erfahren. Sind in Gegenden gekommen, die man zwar kannte, aber nun mit ganz anderen Augen sieht. Es hat uns gut gefallen. Schön war auch, dass wir unseren vierbeinigen Mitbewohner mitnehmen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bitte beim nächstenmal ohne Havarie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wirklich sehr schön vor allem als Geschenk oder wenn ortsfremde Besucher kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sucht euch unbedingt oben auf Deck einen Platz um alle Sehenswürdigkeiten auch hut zu sejen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Stadtrundfahrten sind interessant und humorvoll gestaltet. Auf jeden Fall empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Fahrt mutete eher wie eine Kaffeefahrt an. Drei Seen wurden angefahren, dort war dann jeweils Pause von 20-30 Minuten mit Verweis auf die empfohlene Gastronomie. Der Informationsgehalt hätte m. M. n. weit umfangreicher und interessanter und weniger persönlich gehalten werden können. Ich denke, Außenstehende interessiert es wenig, wo die Familie des Reiseführerin lebt, arbeitet und was sie für Vorlieben hat. Alles in allem eher unprofessionell in meinen Augen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Royal London Bus

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Royal London Bus besucht hat.