Stadthafen Leipzig

Besichtigung oder Tour
Schreberstraße 20,, 04109 Leipzig Schreberstraße 20,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Stadthafen Leipzig lockt mit einem breitgefächerten Angebot auf die Gewässer in und um Leipzig. Hier können nicht nur Kanus, Boote und SUPs ausgeliehen werden: Es werden auch kurze und mehrtägige Boots- und Radtouren rund um die Wasserstadt Leipzig und die Region angeboten. Besonders rasant wird es bei den Motorbootrundfahrten durch die Flusslandschaft der Weißen Elster und des Karl-Heine-Kanals. Der Sommer kann auf dem großen Sandstrand mit Beachbar genossen werden.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Service, ordentliche Boote u tolle Strecken (Highlight für Kinder; die Bootsrutsche an der Schleuse)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Von dort kann man eine super Route (im Kreis mit dem Strom) starten und die Leute sind freundlich. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir werden jetzt immer von dort aus starten :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Terminvereinbarung und Abwicklung vor Ort absolut problemlos und unkompliziert. Die Paddeltour ein tolles Erlebnis auch für uns als Leipziger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bestens zu empfehlen,sehr netter Empfang,alles gut erklärt und mit wasserkarte und jeder Menge Tips wurden wir zum Einstieg begleitet, mein Tip unbedingt ein Kissen, möglichst mit Rückenlehne und für zarte Hände ein paar dünne Handschuhe einpacken...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Total netter Empfang, Einweisung vor Ort War professionell und Leipzig aus der Froschperspektive toll. Wir werden wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine sehr schöne Tour mit einem kompetenten Bootsführer bei strahlend schönem Wetter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lieber bei der Fa. Herold buchen, da dort kompetente Informationen während der Fahrt gegeben werden, heißer Kaffee u.a. Getränke gratis gereicht werden, die leider beim Stadthafen völlig außer acht gelassen wurden. Außerdem hatte man nur die Wahl zwischen keinem Kaffee oder kalten Kaffee an Bord. Preisnachlaß gab es auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nettes Personal, uns hat es viel Spass gemacht, wie kommen sicher wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
macht riesig Spaß muß man erlebt haben 😉gute Führung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Erlebnis, Die Leute dort waren super freundlich, klare und genaue Einweisung gab es für das Boot und zusätzlich gab es Tipps zur Route mit Plan. Es war ein sehr schöner Tag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stadthafen Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadthafen Leipzig besucht hat.