Hauptmenü Suchmenü öffnen

Stadthafen Leipzig

Besichtigung oder Tour
Schreberstraße 20,, Leipzig, SACHSEN 04109 Schreberstraße 20,, Leipzig Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Stadthafen Leipzig lockt mit einem breitgefächerten Angebot auf die Gewässer in und um Leipzig. Hier können nicht nur Kanus, Boote und SUPs ausgeliehen werden: Es werden auch kurze und mehrtägige Boots- und Radtouren rund um die Wasserstadt Leipzig und die Region angeboten. Besonders rasant wird es bei den Motorbootrundfahrten durch die Flusslandschaft der Weißen Elster und des Karl-Heine-Kanals. Der Sommer kann auf dem großen Sandstrand mit Beachbar genossen werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal und schnelle, unkomplizierte Aushändigung des Kajaks. Zusätzlich erhielten wir Informationen dazu wo man hinfahren sollte sowie eine Karte. Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr nettes und freundliches Team - wir wünschen weiterhin viel Erfolg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Stadtrundrundfahrt war super. Sehr interessant Leipzig vom Wasser aus kennenzulernen. Man gewinnt einen ganz anderen Blick. Beide Touren sind super, Auwald- als auch Stadttour. Der Bootsführer Ingolf war super. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Netter Service, ordentliche Boote u tolle Strecken (Highlight für Kinder; die Bootsrutsche an der Schleuse)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Von dort kann man eine super Route (im Kreis mit dem Strom) starten und die Leute sind freundlich. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir werden jetzt immer von dort aus starten :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stadthafen Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadthafen Leipzig besucht hat.