Hauptmenü Suchmenü öffnen

Haidhauser

Essen & Trinken
Wörthstraße 34, München, BY 81667 Wörthstraße 34, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Das Gasthaus verbindet Münchner Gastlichkeit mit Köstlichkeiten aus der bayerischen Küche. Ob zum Frühstück, zum Mittagstisch, für eine kleine Brotzeit zwischendurch, zum Schafkopfen, Biergenuss oder zum Abendessen. Die Wirtsleute Melanie Schatz und Michael Kleiner samt Team heißen die Gäste in gemütlich rustikalem Ambiente willkommen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lekker...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
leckeres Essen, große Portionen, sehr nettes Personal, leider keine Sonderwünsche möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Braten war sehr lecker, jedoch waren die Knödel und die Soße nicht soooo der Hammer. Den Apfelstrudel mit Vanilleeis haben wir dann wieder - obwohl wir schon sehr voll waren - gierig veschlungen. Der Service war einwandfrei, allerdings waren kaum andere Gäste da, also kann ich keine Angaben zu stressigeren Zeiten geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ja, auf jeden Fall!!! Das Essen sowie Service 5 Punkte. Das einzige was uns ein wenig gestötrt hat, das Abiente bzw. Kneipe ist etwas Renovierungs bedürftig. Irgendwie nicht einladend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche Bedienungen. Schneller Service. So wie es im Deal beschrieben wurde. Essen war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gut bürgerliche Qualität, aufmerksame Bedienung, schöner traditioneller Gastraum. Plätze im Außenbereich, aber Straße leider stark befahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Originelle Münchner Wirtshausambiente, sehr gutes Essen und aufmersame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Krautsalat hatte viel zu viel Kümmel! Die Soße schmeckte fad!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes Essen, und 🍺 Bier. Sehr zu empfehlen. Auch freundliches Personal. Komme sicher wieder👍Heidrun Fleischer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Uns wurde ein mit Namen reservierter Tisch zugeteilt. Essen wurde schnell und sehr heiß serviert. Portionen ausreichend. Lippenstift-Reste auf dem Glas vom Vorgänger und der Apfelstrudel war selbst gemacht nur ohne Eiscreme schmeckt dieser nicht. Apfelstrudel hat nach nichts geschmeckt. Apfeldeko am Rand vom Teller hatte nach Lauch geschmeckt, lag wohl am nicht gereinigten Messer vom Koch. Ambiente toll, Parkmöglichkeiten typisch Münchnen, man muss suchen ohne Ende.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haidhauser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haidhauser besucht hat.