Rechtsanwalt Dr. v. Creytz

Beratung
Dietramszeller Platz 7, 81371 München Dietramszeller Platz 7, 81371 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kanzlei von dem renommierten Rechtsanwalt Dr. von Creytz gilt als empfehlenswerte Adresse, wenn es darum geht, Lösungen in Fällen von Rechtsstreitigkeiten zu finden. In einer freundlichen Atmosphäre unterstützt der verständnisvolle Jurist seine Mandanten nicht nur in Rechtsfällen und vertritt diese vor Gericht, sondern hat sich auch auf dem Gebiet des Mediators einen Namen gemacht. Mediatoren sind immer dann hilfreich und werden gerne in Anspruch genommen, wenn es sich um Konflikte handelt, die von beteiligten Parteien außergerichtlich bereinigt werden möchten. Man kann es sich zwar kaum vorstellen, aber der Bedarf an Mediatoren nimmt stetig zu. Nicht zuletzt auch, weil sie wesentlich günstiger in den Kosten sind als ein langes Verfahren vor Gericht. Oft wird ein Mediator auch als Schlichter bezeichnet, dieses ist im juristischen Sinne jedoch nicht richtig. Schlichtende Tätigkeiten obliegen beispielsweise einer Gütestelle, einem Schiedsgericht oder ähnlichen Institutionen. Wie viele andere Juristen auch, hat es Dr. von Creytz seinen Berufskollegen gleichgetan, und hat seinen beruflichen Schwerpunkt auf einige spezielle Fachgebiete gesetzt. Zu diesen zählen das Familienrecht, das Erbrecht sowie das Miet- und Immobilienrecht. Um seinen Mandanten auf diesen Gebieten stetig die notwendige Kompetenz bieten zu können, nimmt er auch heute noch an Seminaren zur Fortbildung und Erweiterung seines Wissens teil.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rechtsanwalt Dr. v. Creytz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rechtsanwalt Dr. v. Creytz besucht hat.