Schinken Peter

Restaurant
Perlacher Straße 53, 81539 München Perlacher Straße 53, 81539 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Er ist eine Institution, der Schinkenpeter in München! Ein Restaurant der allerersten Klasse. Auch ein Biergarten gehört zu den Restaurants. Angeboten werden kulinarische Köstlichkeiten, zum Beispiel Schinken, Fisch, Fleisch und bayerische Spezialitäten. Auch für Feierlichkeiten jedweder Art ist der Schinken-Peter die richtige Adresse. Die Lokalität liegt in München-Giesing und ist sehr leicht zu erreichen. Angegliedert an den Schinken-Peter ist ein schöner und traditioneller Biergarten, der sich großer Beliebtheit erfreut. Dort, unter Kastanienbäumen, kann man sehr schöne Stunden in lauschiger Atmosphäre verleben. Auch Fisch kann man Schinken-Peter bekommen. Hier zeigt sich die Original-bayerische Seele; der Gast kann hier die Seele baumeln lassen und sich vom Stress des Lebens erholen. Kinder und auch Hunde sind hier gern gesehen und dürfen somit gerne mitgebracht werden. Besonders Schinkenbrote sind hier der Hit. Zu trinken gibt es alles, aber spezialisiert hat sich der Schinken-Peter auf Spatenbier. Die Einrichtung ist gemütlich, was durch rotkarierte Tischdecken noch hervorgehoben wird. Die Öffnungszeiten sind täglich von 9.00 h–1.00 h. Er hat einen sehr guten Ruf und viele Stammgäste. Wer einmal dort war, kommt mit Sicherheit wieder. Ein Restaurant, das man nur empfehlen kann! Er ist stadtbekannt und hat viel Stammkundschaft. Wer die bayerische Atmosphäre liebt, der liebt den Schinken-Peter.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nehmen konstruktive Kritik (weniger Salz;-) dankbar an, vielen Dank dafür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war wirklich sehr schlecht. Es schmeckte nicht frisch. Die Suppe war lauwarm, das Fleisch der halben Ente war schwer vom Knochen zu lösen und nicht besonders saftig oder zart. Schmeckte nachgarn ncihts. Die Sauce war ok, der Knödel war auch ok. Das Rotkraut war fürchterlich und schmeckte künstlich. Der Kaiserschmarrn schmeckte auch künstlich, als ob es ein fertiges Pulver wäre. Die Bedieung sehr umsorgt, aber sagen dass es sehr schlecht schmeckt trau man sioch dann auch nicht, wenn sie immer so nett sind udn ständig fragen ob alles in Ordnung ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
danke für das gute Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal und schöner Biergarten mit Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne und gemütliche Gaststätte und Biergarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir werden wieder kommen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
DANKE, wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schönes Bayerisches Ambiente
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schinken Peter

So.-Sa.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schinken Peter besucht hat.