Apfelbaum Oberhausen

Bar
CentrO-Promenade 67, 46047 Oberhausen CentrO-Promenade 67, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nettes Team aber etwas unorganisiert. Wenn Reservierungen vorliegen sollten keine spontanen Gruppen mehr aufgenommen werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielleicht als kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich würde nicht so große Gruppen machen und besonders erfahrende Member von neuen trennen. Denn sonst bleibt der Spielspaß etwas auf der Strecke. Wir waren bei unserem ersten Spiel 18 Personen wovon eine Gruppe sehr erfahrene Spieler waren. Das hat nicht ganz so viel Spaß gemacht.Beim zweiten Spiel hat nur unsere Gruppe 6 Personen in zweier Teams gegen einander gespielt. Das hat deutlich mehr Spaß gemacht! Wir waren sicher nicht zum letzten mal bei ihnen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lässige Umgebung, freundliche Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Team und sind immer sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super nettes Personal, tolle Arena.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Großartiger Spaß für alle Altersgruppen. Tolle Erfahrung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War alles sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und wurden mit einer anderen fremden Gruppe zusammen gepackt. Das wurde so im Vorfeld nicht kommuniziert. Für 20 Personen ist die Halle zu klein. Das Spiel hat so wenig Spaß gemacht. Außerdem steht in den AGB´s nur, dass kleine Gruppen zusammengelegt werden. Das ist bei 10-Personen Gruppen meiner Meinung nach nicht der Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Jungs (Angestellten) dort waren super nett. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Selbst mit den Arbeitskolegen macht es viel Spaß.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Apfelbaum Oberhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Apfelbaum Oberhausen besucht hat.