Cablesport Arena Pinneberg

Aktivitäten
Burmeisterallee 2,, 25421 Pinneberg Burmeisterallee 2,, 25421 Pinneberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Wasser. Sand. Wohlfühlen.“ lautet die simple, doch effektive Philosophie der Cablesport Arena Pinneberg. Mit einem der größten Strände in Norddeutschland und einem Featurepark, der neben einem Wasserskilift auch Unit Kicker, Slider, Up-Rail und eine Funbox umfasst, verwöhnt die Wassersportanlage passionierte Wassersportler genauso wie interessierte Neueinsteiger. Für adrenalinhaltige Wasser-Action ist also bestens gesorgt, und der Strandclub bietet mit chilliger Atmosphäre angenehme Entspannung.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Recht überschaubare Anlage aber gute Obstacles; Equipment auch sehr gut; entspannte Stimmung; beeindruckende Fahrer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Menschen, klasse-kleine-Anlage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider stand beim Kauf nicht dabei, dass die Sprünge erst ab 20 Uhr durchgeführt werden. Auch durften erst die Wasserskiläufer zu Ende laufen. 20.15 ujr ging es endlich los. Dann hatte das Kissen zu wenig Luft und musste erst mit Luft aufgefüllt werden. Erster Sprung erst gegen 20.45 Uhr. Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Zum Glück war ich in der ersten. Die zweite Gruppe konnte erst im Dunkeln springen. Schlechte Organisation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist nicht einfach, macht aber riesen Spaß. Auch das Personal ist sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Klasse See zum Wasserskifahren. Da er etwas kleiner ist, ist man schnell wieder am Startpunkt falls man mal fällt. Neoprenanzug und Skier oder auch Waveboards sind im Gutschein inbegriffen. Wir hatten einen tollen Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr entspannte, lockere Athmosphäre. Coole Location und Wakeboarden macht ja sowieso Spaß ohne Ende.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mega Geil !!! Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Anlage und freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für die schönen Stunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schlechte Einweisung , mein Sohn (12Jahre)ist das erste Mal mit einem Nibord gefahren ohne Helm,es wurde gesagt es sei nicht notwendig ,er ist gestürtzt und hatte eine Kopfverletzung es wurde sich kaum gekümmert nur mit einem Eisbeutel zum kühlen- auf Bitte -keiner hatte überhaupt gesehen das der Junge sich beim Sturtz verletzt hatte, er hätte ertrinken können! Den Rest des Tages haben wir im Krankenhaus verbracht-Gehirnerschütterung 48 Stunden Bettruhe . Zitat -nie wieder
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Cablesport Arena Pinneberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cablesport Arena Pinneberg besucht hat.