Förderverein Zoo in der Wingst e. V.

Zoo
Am Olymp 1, 21789 Wingst Am Olymp 1, 21789 Wingst Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe 4 Tierpartenschaften erworben (1X Kategorie Tier M, 3x Kat. Tier S). Kurz nach dem Kauf habe ich im Zoo angerufen um vorab alles abzusprechen, damit am Tag des Zoobesuches nur die Urkunden herausgeholt werden müssen. Die Dame am Telefon meinte dass es nicht nötig ist, einfach beim Eintritt abgeben und wenn man nach Hause fährt kann man die Urkunden mitnehmen. Das ging erwartungsgemäß nicht, es war zu viel los dort. Inzwischen wurden die Urkunden aber per Post gesendet. Was mich ärgert ist, dass man aus einer Liste nach Kategorie ein Tier aussuchen sollte wofür man Pate sein möchte. Dafür haben wir die 76 € ja gezahlt. Lt. Liste suchten also die Kinder, mein Mann und ich je ein Tier aus. Meine Söhne hatten sich den Pfau und den Kronenbaselisk ausgesucht.... nur die Tiere gibt es gar nicht in dem Zoo. Die Kinder wollten natürlich "ihre" Patentiere auch besuchen. An der Kasse hieß es dann, ja Pfau hatten wir mal.... etc. also sollten wir eine Alternative angeben. Nun sind wir Paten von einer Landschildkröte, einer Bartargame (was die Kids ja nicht wollten) und eines Erdmännchens sowie eines Wieselmeerschweins. Hätten wir es vorher gewußt, wir hätten sicher nicht 4 Patenschaften gewählt. Es sollte ein schönes "Familienprojekt" werden, wurde aber leider erheblich getrübt! Sehr schade!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viele Tiere werden in zu kleinen Käfigen gehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es ist schon einiges in die Jahre gekommen.....manches könnte mal neu gemacht werden, z.B. die Toilettentüren. Der Tiger war ziemlich einsam in seinem viel zu kleinen Gehege...das fanden wir gar nicht gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn Fütterungen statt finden wäre es schön wenn zu den Tieren vielleicht ein wenig erzählt werden könnte und das Futter nicht einfach nur hin geschüttet wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein bisschen flotter an der Kasse. Und das Essen etwas leckerer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
dreckige Toiletten, Staub ca 5cm dick auf den Trennwänden der Toiletten - unappetitlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht sehr groß, nur mit kleinen Kindern zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es waren zu wenig Tiere im Zoo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Förderverein Zoo in der Wingst e. V.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Förderverein Zoo in der Wingst e. V. besucht hat.