Carsten Seifert Motorsport

Kurs
Heinrich-Tessenow-Weg 1, 01109 Dresden Heinrich-Tessenow-Weg 1, 01109 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in Dresden und seiner schönen Umgebung mal richtig Motorsport erleben will, der ist mit dem Angebot der Firma Carsten Seifert Motorsport bestens aufgehoben. Die Firma verfügt über neunzehn Jahre Erfahrung im Bereich des Motorsports und bietet Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Fahrerlebnissen und Trainings. Carsten Seifert ist selbst ein begeisterter Rennfahrer, der auch schon das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring gewonnen hat. Er und sein erfahrenes Team geben ihre umfangreichen Erfahrungen gern an andere weiter. Das Angebot reicht hier vom Fahrsicherheitstraining über das Sportfahrtraining und das darauf aufbauende Perfektionstraining bis hin zum exklusiven Einzeltraining. Besonders das Fahrsicherheitstraining ist auch für normale Autofahrer interessant. Hier lernt man, sein Fahrzeug insbesondere auch auch in Krisenlagen sicher zu beherrschen. Auch sonst gibt es für Rennsportfans viele Angebote. Ein ganz besonderes Angebot ist das Renntaxi. Hierbei sitzt man neben einem erfahrenen Rennfahrer und rast im Renntempo über die Strecke. Auch sonst hat das Unternehmen für Autofans viel zu bieten. Das breit gefächerte Angebot an Fahrzeugen reicht hier vom Porsche über den Audi sowie KTM bis hin zum Superbike. Aber auf Wunsch kann man sich auch selbst einen Rennwagen mieten. Am besten sollte man sich einfach mal auf die Homepage der Firma begeben und sich dort näher informieren. Eine Fahrt mit dem Rennwagen ist auch als Geschenk bestens geeignet. Wer sich mal ein ganz besonderes und einmaliges Erlebnis gönnen möchte, der sollte diese Möglichkeiten nutzen und sich auf der Homepage des Unternehmens informieren. Als Autofan sollte man diese Möglichkeiten nutzen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Carsten Seifert Motorsport

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carsten Seifert Motorsport besucht hat.