Tauchcenter Dresden

Sport oder Outdoor
Stephensonstraße 44,, 01257 Dresden Stephensonstraße 44,, 01257 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    13:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

So vielfältig wie die faszinierenden Unterwasserwelten sind auch die guten Gründe, um im Tauchcenter Dresden in der Stephensonstraße den Tauchschein zu erlangen: Kompetenz, kurze Wege, individuelle Ausbildung, moderne Ausrüstung, hoher Standard und verständnisvolle Tauchlehrer. Wer seine neuerworbenen Fähigkeiten gern mit Gleichgesinnten ausprobieren möchte, hat übrigens die Möglichkeit, sich dem Tauchclub anzuschließen und gemeinsam verschiedene Gewässer zu betauchen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor 21 Tagen
Mein Junge und ich haben uns bei Andi sehr wohl gefühlt. Die Erklärungen waren verständlich, im Pool hat er uns super geholfen und die freiwasser Tauchgänge haben viel Spaß gemacht. Wir sind dank und mit Andi zu Tauchern geworden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tauchcenter Dresden

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tauchcenter Dresden besucht hat.